Gute Besserung, Reinke

borible

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Du Sack... :floet: :zwinker3:

Aber du glaubst gar nicht, wie ich mich auch im Rahmen von Fußball-Spielen aufregen kann. Nur weiß ich mich eben in meiner Wortwahl bei gewissen Dingen (z.B. schwarze Sau :zucken: ) dann doch zurückzuhalten... :mahnen:

Außerdem sollte man eher zwichen plötzlichen emotionalen Ausbrüchen und dem Mitsingen dümmlicher Ausschweifungen unterscheiden.


klar. ich sing diese lieder auch nicht mit, genausowenig wie schwuler, oder sonstige dinge. aber mer darf einfach auch nicht jedes wort auf die goldwage legen. fertig.
 
borible schrieb:
klar. und keiner (lachi mal ausgenommen, der is ja kein fußballfan :floet:) regen sich nie im leben in einem fußballspiel über den gegner oder die schiedsrichter auf, weil das ist ja sowas von asozial. vor allem die guten bremer nicht, erst recht dann nicht, wenn se gegen den hsv spielen...da ist imm ernur freundlichkeit, und sonnenschein und auch wenn nen hamburger den klose fünfmal ins gesicht tritt und nichtmal ne gelbe dafür bekommt, ist immer noch alles freundlich und dem gegner und schiri wird respekt gezollt.

leute gehts noch? natürlich gibts gewisse grenzen (rassismus, faschismus z.b.) aber wenn mer alle emotionen, welche eventuell etwas ausarten könnten und die mer im leben außerhalb des stadions nie in den mund nehmen würde, aus den stadien verbannen würde, dann kann und sollte man besser zu kasparow vs. karpow oder wie die heißen gehen.

In einem gewissen Rahmen ist das ja nicht unbedingt soo dramatisch! Allerdings find ich das "er lebt noch" sofern es denn gesungen wurde sehr daneben und da hätte ich mich auch drüber aufgeregt, wenn das in Lautern in der Westkruve gesungen worden wär!
 
trinity schrieb:
In einem gewissen Rahmen ist das ja nicht unbedingt soo dramatisch! Allerdings find ich das "er lebt noch" sofern es denn gesungen wurde sehr daneben und da hätte ich mich auch drüber aufgeregt, wenn das in Lautern in der Westkruve gesungen worden wär!
Sicher richtig...nur war die Verletzung von Reinke aus der Sicht des Stadionzuschauers wohl tatsächlich nur schwerlich enzuschätzen. Wichtig ist aber, dass die Leute, die das denn tatsächlich mitgesungen haben, sich im Nachhinein über ihr Fehlverhalten bewusst sind.
 

borible

Bekanntes Mitglied
trinity schrieb:
In einem gewissen Rahmen ist das ja nicht unbedingt soo dramatisch! Allerdings find ich das "er lebt noch" sofern es denn gesungen wurde sehr daneben und da hätte ich mich auch drüber aufgeregt, wenn das in Lautern in der Westkruve gesungen worden wär!


nun.....in einem posting von mir weiter oben kannst du meine sicht dazu lesen: ich war im stadion, ich war im block, ich hab keine gesänge von wegen er lebt noch gehört. ergo: es können (wenn sie denn überhaupt kamen) nicht viele gewesen sein. und gehirnamputierte gibts (leider) in jedem stadion. nochmal fertig, so wie trap :spitze:
 
borible schrieb:
nun.....in einem posting von mir weiter oben kannst du meine sicht dazu lesen: ich war im stadion, ich war im block, ich hab keine gesänge von wegen er lebt noch gehört. ergo: es können (wenn sie denn überhaupt kamen) nicht viele gewesen sein. und gehirnamputierte gibts (leider) in jedem stadion. nochmal fertig, so wie trap :spitze:

Hab ich schon gelesen... Deshalb auch der Einwand, sollte es so gewesen sein!
 
ist auch völlig okay wenn man sich ein bisschen aufregt .. das gehört dazu...leider gibt es auch im weserstadion aber leute die richtig daneben sind....heute warn sie richtig rassistisch ... wers braucht
 
Oben