Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gute Nacht,VFL - Fach neuer Trainer in Wolfsburg

Hier finden Sie die Diskussion Gute Nacht,VFL - Fach neuer Trainer in Wolfsburg im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Unglaublich aber wahr. Holger Fach trainiert nach der Sommerpause den VFL Wolfsburg. Saubere Arbeit, Herr Strunz. Wie man in einem ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 23:15   #1
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Gute Nacht,VFL - Fach neuer Trainer in Wolfsburg

Unglaublich aber wahr. Holger Fach trainiert nach der Sommerpause den VFL Wolfsburg.

Saubere Arbeit, Herr Strunz. Wie man in einem halben jahr soviel Mist bauen kann ist schon bewundernswert.

Und alle Gegner des VFL können sich freuen: Ab 2006/2007 spielt der VFL in der 2.Liga

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 23:18   #2
 
Benutzerbild von Öhrnie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bremen
welche trainer, ausser Hitzfeld sind eigentlich gerade noch auf dem Markt???
Öhrnie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 23:18   #3
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Aimar

Und alle Gegner des VFL können sich freuen: Ab 2006/2007 spielt der VFL in der 2.Liga

Boah wäre das geil!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 23:21   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von RealSyria
Boah wäre das geil!

Du willst unbedingt die Wölfe 2006/07 auch in Köln sehen,wa?

@öhrnie: Sammer Hollerbach? ach ne der geht ja zum VFL93
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 23:46   #5
beribert
Gast
 
Heute Nacht geht es rund auf dem Trainermarkt!!!

Wolfsburg verpflichtet den Sargnagel Fach und der VfB holt den "Toptrainer" Wolfgang Wolf der nie mehr als Durchschnitt mitbringt und auch rausholt.......................

Für Wolfsburg freut es mich aber!!! Was erlauben STRUUUUUUUUUUUUNZ...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 08:58   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wo ich das heute früh gesehen habe stand ich erstmal mit nem Kopfschütteln da. Strunz ist einfach kein guter Mann für den Job. Fach hat als Trainer bisher nichts erreicht und ließ bei Gladbach einiges vermissen. Abstiegskampf ist angesagt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 11:19   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Saubere Arbeit, Herr Strunz. Wie man in einem halben jahr soviel Mist bauen kann ist schon bewundernswert.


Tja, haben wohl doch die Leute Recht gehabt, die damals starke Bedenken gegen Strunz äußerten. Ich hatte Strunz ja einige Male „verteidigt“ und mich anscheinend geirrt.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 13:35   #8
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Sehr gute Wahl.
Hoffentlich klappt das jetzt endlich mit Liga 2 für Wolfsburg!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 13:37   #9
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
wer hat eigentlich Strunz eingestellt?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 14:21   #10
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Mensch sind die Wölfe blöd...
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 14:59   #11
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Schade dass es hier keine Wölfe gibt die sich darüber auskotzen können.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 15:44   #12
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Wolfsburg wird mir immer sympathischer........die nachgewiesene Flachpfeife Struuunz darf schalten und walten wie er will und sorgt somit für Sommerlochunterhaltung erster Sahne.Den besten Spieler vergrault er Richtung Insel,für Grossmaul und Bankdrücker Hanke blättert er 4 Mios hin und jetzt verpflichtet er noch einen Übungsleiter der Gladbach fast versenkt hätte.....
Nächste Woche is Petrov weg-jede Wette und dann kann Wolfsburg mit Antifussballern wie Franz um den Klassenerhalt kämpfen---hoffentlich erfolglos.

Der arme Jentzsch.....der wär eigentlich was für uns.....
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 17:16   #13
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
tschüs wolfsburg und kommt nie wieder!
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 17:26   #14
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Ich glaub Wolfsburg gehoert zu den Teams die weder "zu gut" noch "zu schlecht" sind, soll heissen: Die koennten jeden Dahergelaufenen verpflichten, mit dem Abstieg haben sie nix zu tun, da koennen auch die moeglicherweise fehlenden Faehigkeiten des Holger F. nix dran ruetteln.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 17:29   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel
wer hat eigentlich Strunz eingestellt?

Meine vermutung geht dahin das das ein Plan von Uli H. aus M. ist. Nicht das Wolfsburg dochmal Erfolg hat und VW noch mehr Kohle reinsteckt.


Die einzige Hoffnung ist das Strunz bald mit fach verschwindet.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 20:03   #16
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Tja, sieht in der Tat so aus, als ob die großen Ambitionen der Autoschrauber ein wenig geschrumpft wären.
Ich fürchte nur, der gute Mike wird sich jetzt bereits ärgern, auf welchen Mist er sich da eingelassen hat. Wäre er eigentlich im Falle eines Wolfsburger Abstiegs ablösefrei? Wenn nächstes Jahr der Ebbe aufhört, bräuchten wir nen Stürmer...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 20:16   #17
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Steffen44
Wolfsburg wird mir immer sympathischer........die nachgewiesene Flachpfeife Struuunz darf schalten und walten wie er will und sorgt somit für Sommerlochunterhaltung erster Sahne.Den besten Spieler vergrault er Richtung Insel,für Grossmaul und Bankdrücker Hanke blättert er 4 Mios hin und jetzt verpflichtet er noch einen Übungsleiter der Gladbach fast versenkt hätte.....
Nächste Woche is Petrov weg-jede Wette und dann kann Wolfsburg mit Antifussballern wie Franz um den Klassenerhalt kämpfen---hoffentlich erfolglos.

Der arme Jentzsch.....der wär eigentlich was für uns.....

Tja - 3 Sichere und sollte Fach bis SaisonEnde Trainer in VW city bleiben 6 Sichere Punkte für uns und für die anderen Teams Natürlich ebenfalls .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 20:20   #18
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Für so blöd habe ich selbst Strunz nicht gehalten und das will was heißen...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 21:32   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Aimar
Die einzige Hoffnung ist das Strunz bald mit fach verschwindet.

nee... erst wenn auch advokaat mit ner neuen mannschaft versagt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 21:36   #20
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Ich könnte jetzt ja behaupten, ich weiß jetzt wo das Wort strunzd.....m herkommt, aber bevor das hier irgendwelche Anwälte mitlesen....

Wieso habe ich nur das Gefühl, daß ich bereits einen Absteiger in die Zweite Liga bereits kenne......


Greez

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.928
  • Beiträge: 2.891.452
Aktuell sind 112 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos