H96 verpflichtet Fromlowitz

zariz

Bekanntes Mitglied
wusste garnicht das du das kannst

macht sinn... h96 hat einen erstklassigen ersten mann, und nun auch einen respektablen jungen zweiten mann
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ablösefrei ist definitiv nicht richtig, wenn man davon ausgeht, dass er noch ein spiel macht.

wobei ich nicht weiß, ob der vertrag für die dritte liga gilt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
schön für Hannover, nicht schön für uns
aber wie ich Gerry kenne, werden wir auch in Zukunft wieder gute TW haben, das ist das allergeringste Problem
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja, der schritt ist verständlich. dann doch lieber beim erstligisten auf der bank sitzen als bei nem drittligisten. denn an sippel wäre er sicher nicht mehr vorbeigekommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
vielleicht muss er ja gar nicht... :floet:

heute wird in der münchner "tz" (was läuft da mit enke?) darüber spekuliert,dass klinsi sich angeblich den noch-hannoveraner für`s fcb-tor wünscht....

würde sinn machen!
Wobei Enke ja doch sehr an Hannover gebunden ist (familiär) und auch vor der jetzigen Saison ein paar gute Angebote abgelehnt hat. Ich glaub nicht dass der wechselt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wobei Enke ja doch sehr an Hannover gebunden ist (familiär) und auch vor der jetzigen Saison ein paar gute Angebote abgelehnt hat. Ich glaub nicht dass der wechselt.
ich wär mir da nicht sicher....zum einen ist ein angebot vom fcb(wenn es denn kommt) für jeden deutschen spieler immer noch was besonderes und zum anderen würde es enke sportlich schon sehr gut tun,seine ambitionen auf die lehmann-nachfolge im nm-kasten,auch durch internationale einsätze bekräftigen zu können.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
dann wäre es natürlich eine logische entscheidung... fromlowitz ist ja sicher kein schlechter...muss aber auch noch einiges lernen
 
Oben