Hab ichs nur übersehen...

Schabbab

in Therapie
Geil...ich wette da hat sich ein Mitarbeiter in Mailand einen lässigen Scherz erlaubt und die Druckvorlagen vertauscht :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich finde dabei folgendes interessant:

"In etwa ein Promille der 40 000 Schalke-Kalender stecken Spieler von Werder – eine echte Rarität also."


Das es um Schalke geht, gibt man die Anteile lieber in Promille an, als in Prozent ... :spitze: :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
Das hier ist das absolute Highlight:

"Erste Reaktion der Schalker Verantwortlichen: Der Adventskalender im Fanshop wurde mittlerweile im Preis reduziert, kostet nun 1,50 Euro statt 2,95 Euro. "

:lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das hier ist das absolute Highlight:

"Erste Reaktion der Schalker Verantwortlichen: Der Adventskalender im Fanshop wurde mittlerweile im Preis reduziert, kostet nun 1,50 Euro statt 2,95 Euro. "

:lachtot:



Das hilft dem gemeinen Schalker Fan auch nichts mehr ... die beiden dargestellten Opfer machen auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass sie über den unerwarteten Anblick der grünen Fratzen so schnell wieder hinwegkommen. Man sollte sie langsam wieder an das Öffnen eines neutralen Adventskalenders heranführen, bevor sie sich wieder an das Öffnen eines solchen Schalke-Adventskalenders wagen.
 

Norben

Weltenbummler
Das hier ist das absolute Highlight:

"Erste Reaktion der Schalker Verantwortlichen: Der Adventskalender im Fanshop wurde mittlerweile im Preis reduziert, kostet nun 1,50 Euro statt 2,95 Euro. "

:lachtot:

Und ich dachte gelesen zu haben das die ihn reduziert hatten weil wir ja schon den 7. haben.
 

Norben

Weltenbummler
Norben,Norben- dieser Kalender enthält womöglich geheime Botschaften. Ich würde die Verträge der abgebildeten Spieler mal seitens K.A. prüfen lassen :floet:

Das würde ja heißen K.A. müßte alle Verträge überprüfen lassen , waren ja wohl nur Werder Spieler im Kalender der Schalker.

Ist das jetzt Wunschdenken der Mailänder oder haben da am Ende doch die Schalker selbst ihre Hände im Spiel? :floet:
 
Oben