Hackmann kritisiert DFB Sportgericht

Aimar

Frauensportbeauftragter
Für Liga-Boss Werner Hackmann sind die Urteile jedoch zu hart ausgefallen. In der DSF-Sendung Bundesliga Aktuell sagte er: "Ich finde die Urteile ein wenig zu hart. Das waren ja keine Tätlichkeiten, sondern Schubsereinen. Da muss man nicht gleich so hart rangehen."

Da spricht wohl - wie so oft - noch der Ex HSV Präsident. Komisch das sich Herr Hackmann immer meldet ,wenn es um den HSV geht. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Er hat schon recht, also 3 Spiele Sperre finde ich auch des guten bißchen zuviel.

Dennoch sollte er sich dazu nicht in der Öffentlichkeit äußern. Sieht blöd aus als Ex Präsident. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :mahnen:
 
Aimar schrieb:
Dennoch sollte er sich dazu nicht in der Öffentlichkeit äußern. Sieht blöd aus als Ex Präsident. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :mahnen:

Da haste allerdings recht. Es hat mich schon gewundert, das der DFL-Boss das Sportgericht kritisiert.
 
Fresh Prince schrieb:
naja ...
bei der roten Karte von Demichelis sollte er eigentlich die Hände vom Schiedsrichter lassen

Ja sollte man schon vermeiden, aber es wird wohl kein Nachspiel haben. Bei Demichelis hätte Gelb ausgereicht, aber vielleicht sah es in der Sicht vom Schiri schlimmer aus.

Was ich nicht gut fand, das Weiner noch nicht mal den Mumm hatte sich den Kameras zu stellen, was die meisten Schiris nachdem Spiel machen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Ja sollte man schon vermeiden, aber es wird wohl kein Nachspiel haben. Bei Demichelis hätte Gelb ausgereicht, aber vielleicht sah es in der Sicht vom Schiri schlimmer aus.


Dennoch sollte ein Ballack sich mal ein wenig zurücknehmen. Es ist schon auffällig das er sich des öfteren unglücklich aussieht bei solchen Aktionen.
 
Erm Entschuldigung...die Strafen zu hart? Wenn Tomasson 3 Spiele bekommt, dann muss ein Demel mindestens auch 3 Spiele bekommen...

Ja und, dass Ballack keine Strafe bekommt duerfte ja keine Ueberraschung sein.


mfg Werdna
 
Aimar schrieb:
Dennoch sollte ein Ballack sich mal ein wenig zurücknehmen. Es ist schon auffällig das er sich des öfteren unglücklich aussieht bei solchen Aktionen.

Sicherlich muss er das ändern. Sollte er nächste Saison in England spielen, wird er sich das nicht leisten können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Erm Entschuldigung...die Strafen zu hart? Wenn Tomasson 3 Spiele bekommt, dann muss ein Demel mindestens auch 3 Spiele bekommen...

Ja und, dass Ballack keine Strafe bekommt duerfte ja keine Ueberraschung sein.


mfg Werdna

Demel wird noch verhandelt. Dürften mehr als 3 Spiele werden. Denke so 5
 
Werdna schrieb:
Erm Entschuldigung...die Strafen zu hart? Wenn Tomasson 3 Spiele bekommt, dann muss ein Demel mindestens auch 3 Spiele bekommen...

Ja und, dass Ballack keine Strafe bekommt duerfte ja keine Ueberraschung sein.


mfg Werdna

Die Strafe für Tomasson ist mit 3 Spielen auch zu hart, so schlimm war es wirklich nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Dennoch sollte er sich dazu nicht in der Öffentlichkeit äußern. Sieht blöd aus als Ex Präsident.

Das stimmt wohl. Aber immer zu sagen „kein Kommentar“ wenn einem aufdringliche Reporter ein Mikro unter die Nase halten, ist auch langweilig. :zwinker3:

Und Recht hat er ja, 3 Spiele Sperre für eine zweifellos unprofessionelle, aber letztlich harmlose Schubserei nach Spielschluss klingt hart. 2 Spiele Sperre wären imho angebracht gewesen. 1 Spiel Sperre wäre wiederum zu wenig gewesen, es war halt eine rotwürdige Tätlichkeit und nicht gelb/rot.

In erster Linie soll die 3-Spiele Sperre sicherlich Abschreckung für künftige Heißsporne sein.
 
Oben