Hackmann tot

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Habs auch gerade im Videotext gelesen und kaum meinen Augen getraut. Sehr überraschend und schade. Wusste garnicht, dass er Krebs hatte :eek:
 
B

beribert

Guest
Lungenkrebs ist eine tückische Krankheit. Das wünscht man wirklich keinem.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Mir ist die Glatze vor einigen Monaten aufgefallen, da dachte ich schon dass er wohl ne Strahlentherapie gemacht haben muss. Jetzt beim UEFA-Spektakel allerdings war er glaub ich wieder zu sehen mir etwas mehr Haar und halt in öffentlichkeit, deswegen hab ich mit sowas jetzt gar nicht mehr gerechnet.

Lothar Emmerich ist damals auch daran gestorben, das hat mich ziemlich unmgehauen weil es auch erst so aussah, als verliefe es noch positiv :-(
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
German_Ice schrieb:
Habs auch gerade im Videotext gelesen und kaum meinen Augen getraut. Sehr überraschend und schade. Wusste garnicht, dass er Krebs hatte :eek:
War mir irgendwie auch nicht bekannt. Konnte man medial wohl gut verbergen, die Geschichte.

Tragisch... :frown:
 
Herthinho0 schrieb:
War mir irgendwie auch nicht bekannt. Konnte man medial wohl gut verbergen, die Geschichte.
Und ich dachte, du bist ein Freund der Klatschpresse. War oft genug zu lesen, dass Hackmann Krebs hatte. Auch im Fernsehen wurde es im Rahmen von Fußballsendungen nicht selten erwähnt. Dass Hackmann nicht seine ganze Krankengeschichte offenbart hat, ist logisch.
 
Schon tragisch, da es soviel ich weiß doch hieß, dass er wieder auf dem Weg der Besserung gewesen wäre.

Da kann man nur der Familie wünschen, dass sie es einigermaßen verkraften werden.
 
Oben