Häppy Bööörthday

C

Chapineaú

Guest
Upps. Ähem, ich würde mich ja herzlich bedanken, wenn ich nicht Moonies Räuspern verstehen würde. Ich glaube, ich muss einen kleinen Fehler in meinem Profil ändern - nix für ungut, bitte :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Chapineaú schrieb:
Upps. Ähem, ich würde mich ja herzlich bedanken, wenn ich nicht Moonies Räuspern verstehen würde. Ich glaube, ich muss einen kleinen Fehler in meinem Profil ändern - nix für ungut, bitte :zwinker3:
Hehehehehe wie geil :spitze: Glückwunsch nachträglich
 

Da_Chritsche

Hamburgler
happy bday chapineau
lol seh grad du hast wann anders geburtstag^^ dqann halt nachträglich^^

lol vor nem halben jahr?! wie konnest du dich so vertippen? dann zieh cih meine glückwünsche zurück :D ;). Oder ne: happy bday zum xten + 1/2 geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Schönen Dank, Jungs: Als Geschenk hab ich mir übrigens den Pokalsieg gewünscht :zwinker3: Nachher geht`s ab nach Eimsbüttel in die Kneipe, feiern und D-BRA gucken. Mal sehen, was die verstärkte Bayerntruppe gegen die Jungs vom Zuckerhut so an den Start bringt :fress:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So, hier jetzt der nächste Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch an den komatösen Käptn!!!!!!!
 
Dem käptn alles Gute und den anderen nachträglich natürlich auch! :birthday:

Im Sommer haben viele HSVer scheinbar Geburtstag. :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Boah heut hat Unser Käptn Geburstach ?? Na denn ma schnell ant Handy und ne SMS getippselt .
Glückwünsch hier übern offiziellen wege :zwinker3:
 
Oben