Häppy Bööörthday

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Yo Yo Yo yo - Geburtstag und Heimspiel das kann nur GUT ausgehen :spitze:
Happy Alter Sachse - Anhalter - Thüringer - ??
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Leider gab es das meist gewünschte Geburtstagsgeschenk nicht, ein glatter HEIMSIEG! :schimpf: Stattdessen ne Nullnummer gegen so ne untaugliche Truppe wie Gladbach ...

@ Mooney: waschechter Thüringer bin ich :zahn:
 
mst8576 schrieb:
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Leider gab es das meist gewünschte Geburtstagsgeschenk nicht, ein glatter HEIMSIEG! :schimpf: Stattdessen ne Nullnummer gegen so ne untaugliche Truppe wie Gladbach ...

@ Mooney: waschechter Thüringer bin ich :zahn:

:hand:

Nachträgliche Geburtstagsgrüße an den St. Pauli, ähem :rotwerd:, Hdingsbums-Mod. :zwinker3:

Dazke für die Erfüllung meines Wunsches zu Deinem Geburtatg. :ätsch:

@moonie

jaja Bulette, alles südlich von Potsdam ist Dir fremd :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag an diesem historischen Datum. :spitze:

Geburtstag gefeiert habe ich gestern (bzw. von Samstag auf Sonntag) auch, allerdings bei einem Kumpel, der seinen 40. feierte :fress:
 
garylineker schrieb:
Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag an diesem historischen Datum. :spitze:
Danke gary.

garylineker schrieb:
Geburtstag gefeiert habe ich gestern (bzw. von Samstag auf Sonntag) auch, allerdings bei einem Kumpel, der seinen 40. feierte :fress:
Da hab ich noch paar Jährchen Zeit, nächstes Mal steht dann aber schon der 30ste an ... :eek: (klingt irgendwie schrecklich)
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Marco !
Und denk daran: Nächstes Jahr um die Zeit, wenn Du 30 wirst, ist der HSV schon Meister :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Auch von mir alle Gute.

Scheinst ja ein "ganz netter" zu sein, hast halt nur den falschen Verein. :zwinker3:

Na ja, der Abnabelungsprozess halt. :hand:
 
Oben