Hässliche Zonen-Kicker

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
werner01.jpg



freund01.jpg



thomas%20doll.jpg



bernd%20schneider.jpg





To be continued...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Stellvertretend für die Mannschaft von Hansa Rostock aus dem Jahre 91/92, der mit Abstand häßlichsten Mannschaft aller Zeiten, hier noch Gernot Alms:

images


Auch wenn Mike Werner wirklich so megahäßlich war, dass man den Thread schon wieder schließen könnte... :zwinker3:
 
whiteman schrieb:


seit wann stammt Olaf Bodden aus dem Osten...... :frown: und ich weiss nicht die Spieler aus dem Westen sind aber noch um einiges hässlicher als aus dem Osten...... wenn ich da nur an Ewald Lienen der 80er denke na Hilfe..... und das sag ich als Wessi... :hand:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Cahills Aussage ist absolut korrekt: Auch im Westen gab es fesche Spieler !!!!....

Der Hörstl aus Hamburg zum Beispiel:
20233.jpg


Und dann, ein Gakö-Foto, welches seine männliche Eleganz zur Geltung bringt:
(begleitet wird er auf diesem Bild übrigens vom schönen Kevin aus Ängeland)

load_ext_file.asp


MfG
 
Oben