Hätte Gladbach mit Torwart gespielt...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
wäre es vlt. spannend geworden.


Im ernst..ich bin der Meinung Borussia Mönchengladbach hat ein Torhüterproblem.
Helmeroth kann Kasey Keller in keiner Weise ersetzen. Von Anfang an gefiel mir seine "Körpersprache" nicht. Das soll nicht heißen, das ich der Ansicht bin ein Torhüter muß sich aufführen wie ein Silberrücken oder wie Oli Kahn :zwinker3: ,aber Helmeroth macht eigentlich gar nix.
Ich kann mich auch nicht an eine Glanzparade erinnern,oder auch nur eine herausragende (positive) Aktion.
Er hält was er halten muß....und,wie gestern gesehen,manchmal nicht mal das. Fällt wie ne Bahnschranke,keine Strafraumbeherschung,kein Durchsetzungsvermögen...nix.
Das 0:1,und meines Erachtens auch das 1:3 der Münchner Bayern, gingen auf seine Kappe.

Alles in allem war ich aber vom Auftreten der Borussia angenehm überascht.
Ein couragiertes Spiel des Tabellenführers der 2ten Liga gegen den kommenden Deutschen Meister.


Aber ich würde es mal mit Gospodarek versuchen und mich schonmal nach nem Torwarttalent umsehen....aber nicht den Lehmann. :mahnen: :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan, Stan, Stan.....

1. Wer ist Helmeroth? Habe ich etwas verpaßt? Lebe ich in einer Parallelwelt und bin von Außerirdischen entführt worden? Habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen?
Ich kenne nur HEIMEROTH! :floet:

2. So ganz ohne Parade war dann Heimeroth ja nun auch nicht.... Hat dann doch 3-4 Mal ganz gut gerettet.... Aber in der Tat... so ganz sicher ist er wirklich nicht.... denn das 1. Tor ist 100.000.001%ig sein Tor....eine Frechheit so was! :schimpf: 2:0 unhaltbar und das 3:1 sehe ich nun auch nicht so als unbedingten Torwartfehler an, denn da wurden die Klopse schon vorher gemacht,......

BTW:
Was ist denn genau der Unterschied zwischen einem Silberrücken und Olli Kahn? :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
das erste evtl.
die beiden restlichen keinesfalls.

als couchpotato ist es immer sehr leicht, solche "beurteilungen" abzugeben :frown:

übrigens, kahn hätte den schuss zum gegentor gehalten :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dann schaut euch das 1:3 nochmal an. Da kann man als Keeper auch mal energischer zur Sache gehen..nicht beim Kopfball Kloses,da war es schon zu spät. Aber die Hereingabe war ganz klar abzufangen bzw. hätte so nicht zum Mitspieler kommen dürfen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
also das 0:1 war absolut sein Fehler
beim 1:3 kann, muß aber nicht besser aussehen

mit dieser Leistung hätte es in vielen anderen Auswärtsspielen aber gereicht
 
Im Moment der Flanke zum 1:3 musst Du als Keeper nur für 'nen Moment das Gewicht auf'm falschen Fuß haben, da kommste an keinen Ball mehr ran. War ja auch keine 35m Flanke, die gemächlich aus'm Halbfeld gesegelt kam.

Über's 0:1 müssen wir nicht reden, das war schlimm.
 

ammian

Aktives Mitglied
Viel zu früh, um hier eine Torwartdiskussion zu beginnen! :mahnen: Das 0:1 war schlimm und auch gegen Augsburg gingen 1,5 Gegentore auf seine Kappe, aber bei der Tabellensituation wechselt man nicht en Torwart aus!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
den torhüter wechseln sollte man jetzt auf keinen fall! wäre absoluter blödsinn! allerdings wäre es mehr als günstig, wenn man für die kommende saison ab sofort den markt sondiert. wenn irgendwo ein guter ablösefreier keeper zu haben wäre, sähe ich diesen ab 08/09 nicht ungern zwischen unseren pfosten nach dem bällchen haschen. heimeroth ist mit seiner bisherigen leistung sicher kein guter erstliga-keeper. und die art und weise, nicht mal den fehler zum 0:1 gegen die bayern auf seine kappe zu nehmen, ist unter aller sau.

... hrrrrrmmmm ... lehmann ... hrrrrmm ...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
allerdings wäre es mehr als günstig, wenn man für die kommende saison ab sofort den markt sondiert. wenn irgendwo ein guter ablösefreier keeper zu haben wäre, sähe ich diesen ab 08/09 nicht ungern zwischen unseren pfosten nach dem bällchen haschen.
In Lautern hat grad einer mit Kreuzbandriss wohl das letzte Spiel für die Teufel hinter sich :floet:

Ist zwar nicht gerade sympathisch (war Effe auch nie), aber er soll ja nur die Bälle fangen :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
In Lautern hat grad einer mit Kreuzbandriss wohl das letzte Spiel für die Teufel hinter sich :floet:

Ist zwar nicht gerade sympathisch (war Effe auch nie), aber er soll ja nur die Bälle fangen :zwinker3:

man nehme eine packung fructis-gel, gebe eine handvoll kraftraumgestählter muckies hinzu und kippe eine große dosis sonnenbräunung in das bunte potpourri => heraus kommt ein von gerry ehrmann mit runden schweinsledern beworfenes etwas à la weidenfeller, wiese, fromlowitz ...

bei den ersten beiden brauchen wir über den charakter nun wirklich nicht reden. bei fromlowitz kann ich es nicht einschätzen. wirkt er arrogant, pfalzborusse?
ich fand zumindet sein zitat "ich hätte vor wut gern überall reingebissen, am liebsten in den schiedsrichter!" nicht schlecht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus aktuellem Anlass.:floet::zwinker3:

Ich bin ehrlich überascht,das hier einige überascht sind.

Das Heimeroth eigentlich kein Torhüter ist,hat man doch schon recht früh erkennen können.:suspekt:
 
Oben