Hajduk hilft

zariz

Bekanntes Mitglied
es ist scheinbar sicher, dass morgen (mittwoch) in split zwei neue spieler vorgestellt werden. zivkovic und carevic

endlich mal wieder gute nachrichten :floet: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
es ist scheinbar sicher, dass morgen (mittwoch) in split zwei neue spieler vorgestellt werden. zivkovic und carevic

endlich mal wieder gute nachrichten :floet: :lachtot:
Grandios!!!

Damit gewinnt Hajduk große QUALität hinzu............. :floet:

Hast du dafür eine Quelle??
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Grandios!!!

Damit gewinnt Hajduk große QUALität hinzu............. :floet:

Hast du dafür eine Quelle??
ich habe es aus dem vfb-forum... dort war quellenangabe vorhanden... aber halt irgendwas kroatisches
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bei Carevic heißt es ja schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, dass er zu Split wechseln soll. Allerdings ohne dass bisher Taten erfolgt wären. Wenn Zivkovic auch dahin gehen würde, wär's o.k.
Aber ich warte mit dem Jubeln lieber noch mal ab, bis die Bestätigung vom VfB kommt, so richtig glauben tu ich daran noch nicht. :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vertrag mit Boris Zivkovic aufgelöst

Der VfB Stuttgart und Boris Zivkovic haben den bis zum Ende der laufenden Saison datierten Vertrag des Abwehrspielers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der kroatische Ex-Nationalspieler war in der Winterpause der Saison 2003/2004 vom englischen Verein FC Portsmouth zum VfB gewechselt. Der 30-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde an den 1. FC Köln ausgeliehen war, absolvierte insgesamt 23 Bundesliga-Spiele für den VfB. Künftig wird Zivkovic das Trikot von Hajduk Split tragen. VfB-Teammanager Horst Heldt: "Wir sind froh, dass wir diese Personalie vor dem Ende der Wechselperiode einvernehmlich lösen konnten. Wir wünschen Boris Zivkovic in Split alles Gute."
machet gut beisser :hand:

weiß jemand welches gehaltssümmchen dadurch eingespart wird?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
wir könnten uns jetzt sogar Ljubos Gehalt leisten :floet:
du meinst wir sollten es ihm aufstocken und ihn rehabilitieren?

wenn er tore schießt und die mannschaft es so hinnimmt, dann habe ich persönlich nichts dagegen :024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Carevic schön und gut. Aber Zivkovic? Ich weiß nicht. Imho ein richtig guter IV, der halt leider viel Zuspruch und Vertrauen von Seiten der Verantwortlichen braucht, um gute Leistungen abliefern zu können. Dies war in Stuttgart offensichtlich nie der Fall.

MFG!
 
Oben