Hajnal zum BVB

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Zwar schon im Transfers-Gerüchte-News Thread vom BVB gepostet, aber das hat wohl schon einen eigenen Thread verdient...

Der Spielmacher des Karlsruher SC, Tamas Hajnal, wechselt im Sommer zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund.


Das sagte KSC-Manager Rolf Dohmen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit Medienberichte. Trainer Edmund Becker habe ihm mitgeteilt, dass Hajnal ihn über seinen Wechsel informiert habe. Der bis 2010 datierte Vertrag des ungarischen Nationalspielers enthält eine Ausstiegsklausel, nach der ihn Dortmund für 1,3 Millionen Euro Ablöse verpflichten kann. Der 26-Jährige war erst zu Beginn dieser Saison vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach Karlsruhe gekommen.

Quelle: Westline
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Also.... sollten Doll und Zorc wirklich ein Konzept haben...ich meine nur...könnte ja theoretisch sein - DEN Transfer versteh ich nicht.

Nur weil ein Spieler ne halbe gute Serie gespielt hat und keine hohe Ablöse gekostet hat, muss man ihn nicht gleich holen, Herr Zorc. :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja. Wieder einmal ein "Hoffnungsträger" auf der 10er Position, der seine "Klasse" nicht über einen längeren Zeitraum beweisen konnte - schon gar nicht in einem schwierigem Umfeld wie dem in Dortmund.
Von Eggimann erwarte ich mir mehr, Hajnal ist mal wieder das große Fragezeichen.

@ Karlsruher: Habt ihr eigentlich auch noch einen talentierten Sechser? :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Naja. Wieder einmal ein "Hoffnungsträger" auf der 10er Position, der seine "Klasse" nicht über einen längeren Zeitraum beweisen konnte - schon gar nicht in einem schwierigem Umfeld wie dem in Dortmund.
Von Eggimann erwarte ich mir mehr, Hajnal ist mal wieder das große Fragezeichen.

@ Karlsruher: Habt ihr eigentlich auch noch einen talentierten Sechser? :floet:

Das sehe ich genauso :zwinker3:

Ist so ein typischer Absturzkandidat, der eigentlich die Klasse hat sich in Dortmund durchzusetzen, aber es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die offizielle Quelle und Bestätigung:
Borussia Dortmund

verdienen Wörns und Degen so viel, dass man durch auslaufen von dereren Verträgen mal eben 2 Millionen Gehalt für jemand, der ein halbes Jahr guten Fußball gespielt hat zahlen kann? :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
na das kann ja was geben ... ob er auch so einschlägt, wie federico :floet:

aber wer weiß, vllt wird er ja tatsächlich der große hoffnungsträger und füllt endlich mal wieder die 10er position aus


@morali und couch

ich will gar nicht wissen, was diese beiden dumpfbacken verdienen :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
aber wer weiß, vllt wird er ja tatsächlich der große hoffnungsträger und füllt endlich mal wieder die 10er position aus

Kann man nur hoffen, für mich ist er eher der Fall Kapetanovic, Babarez etc. Einer von denen die viel Talent hatten / haben, aber es bei Dortmund nie abrufen konnten.

Ich drück die Daumen, Sinn macht die Verpflichtung zumindest...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Man kann Hajnal nur alles Gute wünschen.

Ob er sich mit dieser Wahl aber einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten.
 
Ach das wird doch die gleiche scheiße wie beim Federico, Hammer Saison bei Ka un dann der Absturz. Aber die Kicker wollen natürlich so viel Kohle scheffeln wie es nur geht. Ich finde es sehr Schade um diese Mannschaft, auch wenn ich persönlich nicht der größte Sympatieträger dieses Clubs bin.Denke die Mannschaft zerfällt nächstes Jahr.Bei Eichner, Eggimann, Miller und Franz weiß man auch noch nicht ob sie bleiben.
 
Oben