Halbfinale 1: Portugal - Wales

Wie endet die Partie?

  • Sieg Real Ronaldo!

    Stimmen: 12 75,0%
  • Sieg Real Bale!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

CouchCoach

Meister Fan
Wie nennt man so ein Spiel? Von der Taktik geprägt?

Als unbeteiligter sind solche Spiele wirklich furchtbar, wenn es ein Deutsches Spiel wäre, dann wäre es selbstverständlich super spannend :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das HF hier ist ein Äquivalent zu dieser gesamten EM! Die EM ist fast rum und ich sitze hier fast gelangweilt vor dem Fernseher und schaue mir nebenbei dumme YT-Videos an und recke ab und an meinen Kopf zum Fernseher, wenn der Bartels mal wieder lauter rumnöhlt.... :floet:

Edit: ...und dann geht man in der HZ-Pause mit dem Hund, kommt wieder und es steht 2:0!
:schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wie eigentlich alle Spiele mit portugiesischer Beteiligung bislang (abgesehen vom 3:3 gegen Ungarn) einfach nur sterbenslangweilig. Die werden auch das sechste Spiel in Folge nicht nach 90 Minuten gewinnen können wenn es so weitergeht, hoffe Wales schießt sie schon vorher raus.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das HF hier ist ein Äquivalent zu dieser gesamten EM! Die EM ist fast rum und ich sitze hier fast gelangweilt vor dem Fernseher und schaue mir nebenbei geile youporn Videos an und recke ab und an meinen Piepmatz zum Fernseher, wenn die Dolores mal wieder lauter rumnöhlt.... :floet:

Immer bei der Wahrheit bleiben :mahnen:
 
Oben