Halbfinale 2: Deutschland - Frankreich

Wie endet die Partie?

  • Sieg Kartoffelfresser!

    Stimmen: 47 60,3%
  • Sieg Froschfresser!

    Stimmen: 31 39,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
C

Casa666

Guest
Hast du den in der 2. Liga schon mal spielen sehen? Er hat zwar im stärksten Offensivkader der Liga ein paar Tore gemacht. Aber meistens keinen Stich gegen die ganzen Zweitligaverteidiger gesehen.

Wenn der die (einzige?) deutsche Sturmhoffnung ist, dann sieht die Zukunft wohl nicht so rosig aus. Es sei denn, der schafft noch gewaltige Leistungssprünge.

Der hat doch bereits erste Bundesliga gespielt und dort für Bremen jede Menge Tore erzielt, der trifft auch bei RB regelmäßig.
Er ist noch jung, hat einen richtig guten Körper, ähnliche Statur wie Gomez und ich denke den sollte man unbedingt in naher Zukunft für Deutschland spielen lassen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Selke, Lasogga, Volland...ich will ganz ehrlich sein, ich glaube von denen wird es KEINER. Obwohl die allesamt talentiert sind. Aber das waren Holtby und Marin auch :floet:

Wahrscheinlich kommt irgendwann mal einer aus dem Nichts, wie seinerzeit Thomas Müller 2010, mit dem noch überhaupt gar keiner rechnet.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
1998 hat mich der WM Sieg Frankreichs gefreut, diesmal ist die Mannschaft leider extrem unsympathisch, diese extrem arrogante Art des Torjubels, es wird von Spiel zu Spiel schlimmer, kann ich mir jedenfalls nicht angucken. Dazu diese bescheuerten Fans, die sich nicht entblöden, den Fangesang der Isländer nachzuäffen, das muss nicht sein. Ich hoffe, Ronaldo hat am Sonntag ausreichend Gelegenheit, seinen Oberkörper zu entblössen und rumzuposen, gerne auch nach einem Freistoßtor oder einem ungerechtfertigten Elfmeter…

Wie haben die Kritiker des arroganten Torjubels eigentlich den von Andy Möller empfunden als dieser den entscheidenen Elfer gegen England verwandelt hatte? :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wie haben die Kritiker des arroganten Torjubels eigentlich den von Andy Möller empfunden als dieser den entscheidenen Elfer gegen England verwandelt hatte? :floet:

ausgesprochen ungut! weil.....

1) ein mitglied der unterlegenen mannschaft verarscht man im moment des sieges nicht!...er hat ja den gascoine-jubel imitiert.

2) es war eine ziemlich schlechte, unbeholfene imitation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Wieso pfeift eigentlich Clattenburg das Finale.
Nachdem wir ausgeschieden sind hätte doch ein deutscher Schiedsrichter pfeifen müssen. :fress:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ausreichende Menge Chancen? da muß ich ein anderes Spiel gesehen haben.


Die möglichen Chancen waren doch schon vorbei, bevor die Deutschen das letzte Drittel des Spielfelds erreicht haben, denn da waren bereits wieder 8 Franzmänner hinter dem Ball. Hast Du denn schnelles Umschaltspiel der Deutschen gesehen?

Vielen Dank für den Hinweis, dass man sowas Fußball nennt.

Die wollten doch nur, dass Glavo und du dem Spiel folgen können.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hab doch schon weiter vorne angemerkt, daß die Islandet dies von den Schotten, Vereinsnamen Motherwell"geklaut" haben.

Aber das Vikinger-Flair lässt sich aber besser vermarkten.

Nun sollte man aber berücksichtigen das die meisten Schotten wahrscheinlich von Isländern abstammen. :zwinker3:


angriff.jpg
 
Oben