Halbfinale: Brasilien vs. Deutschland

Wer erreicht das Finale?

  • Brasilien nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien nach Elfern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich war übrigens die letzten 2 Wochen auf der Nordsee und in Norwegen unterwegs. Auf dem Schiff hab ich auch den Patrick Owomoyela getroffen - und der hat Deutschland - Brasilien 7:1 getippt. :spitze: (allerdings erst zur Halbzeitpause :zwinker3: )

Vom FußballNationalspieler zum Schiffsjungen. Was für eine Karriere :frown:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Vom FußballNationalspieler zum Schiffsjungen. Was für eine Karriere :frown:


Ich denke, im Gegensatz zu mir, hat der Sack die Reise gesponsort bekommen, schließlich durfte er als "Experte" bei den Live-Übertragungen ran.

Am Tag, als wir vom Schiff gingen, war er dann abends beim Lanz. Ich glaube, der muss wirklich das Haushaltsgeld aufbessern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ar6irsA.jpg
 
Oben