Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Halbfinale: Deutschland vs. Italien

Hier finden Sie die Diskussion Halbfinale: Deutschland vs. Italien im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs Der Klassiker schlecht hin. Alles zum Spiel hier rein...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Endspiel
Deutschland 62 78,48%
Italien 17 21,52%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 23:05   #1
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Halbfinale: Deutschland vs. Italien



vs


Der Klassiker schlecht hin.

Alles zum Spiel hier rein

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 23:25   #2
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
WELTMEISTER WIR WERDEN WELTMEISTER
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 23:30   #3
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
sach mal neo, ich dachte dir geht diese WM am A.... vorbei ?
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 23:32   #4
Juventino1985
Gast
 
Forza Azzurri! Il nostro cammino non può finire contro la Germania. Ripetiamo il 1970(4-3 D T S) ed il 1982(3-1).......portiamo a casa la coppa per pessotto e per tutto il paese.........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 23:52   #5
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Flash
sach mal neo, ich dachte dir geht diese WM am A.... vorbei ?

Ich denke es ist an der Zeit

Es ist nie zu spät!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 23:54   #6
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Naja, zum Spiel: Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich sagen, das wird noch enger als heute. Italien liegt uns leider überhaupt nicht, aber Ballack braucht noch sein Tor!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 23:55   #7
Juventino1985
Gast
 
Zitat von GuybrushThreepwood
Naja, zum Spiel: Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich sagen, das wird noch enger als heute. Italien liegt uns leider überhaupt nicht, aber Ballack braucht noch sein Tor!


3-1 für uns und ballack bekommt sein tor, ist das nicht ein kompromiss ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 00:01   #8
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Eine etwas differenziertere und öffentliche Umfrage wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten sehe ich die Ausgangsposition ähnlich wie vor dem Argentinien Spiel. In dem hat die deutsche Mannschaft allerdings bewiesen, auch mit defensiverer Taktik bestehen zu können, was mich positiv überrascht hat. Italien lag D nie, man hat aber natürlich wieder den Heimvorteil. Es wird wohl auf einen ähnlichen Spielverlauf mit sehr wenigen Torchancen auf beiden Seiten und einem knappen Ergebnis hinauslaufen, hoffentlich mit gutem Ausgang für unser Team...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 00:28   #9
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Libuda
Eine etwas differenziertere und öffentliche Umfrage wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten sehe ich die Ausgangsposition ähnlich wie vor dem Argentinien Spiel. In dem hat die deutsche Mannschaft allerdings bewiesen, auch mit defensiverer Taktik bestehen zu können, was mich positiv überrascht hat. Italien lag D nie, man hat aber natürlich wieder den Heimvorteil. Es wird wohl auf einen ähnlichen Spielverlauf mit sehr wenigen Torchancen auf beiden Seiten und einem knappen Ergebnis hinauslaufen, hoffentlich mit gutem Ausgang für unser Team...

Ohje hoffentlich dann aber ohne Elfer- Schießen, also nach dem 1:1, in der Verlängerung und dann bei den Elfern war ich nervlich so ziemlich am Ende.

Wird wieder ein ganz enges Ding. Italien spielt vllt zwar sehr defensiv, aber vllt sogar offensiver als Argentinien. Das wird wieder ein ganz enges Ding, beide könnten es gewinnen, könnte aber sogar wieder ins Elfer gehen. Ich tippe jetzt aber mal ganz optimistisch auf ein sehr knappes 2:1 n.V. für uns.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 00:36   #10
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
il grande buffon wird das nicht zulassen.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 00:41   #11
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von acm
il grande buffon wird das nicht zulassen.

Eure einzige Hoffnung
Ist ja aber für Italien nach den beiden Freilosen der erste große Gegner.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 00:42   #12
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von Juventino1985
3-1 für uns und ballack bekommt sein tor, ist das nicht ein kompromiss ?

Ok, als Halbzeitstand - Deutschland gewinnt dann 4:3!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 01:42   #13
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von acm
il grande buffon wird das nicht zulassen.


Ach Buffon ist nett aber die Bremer kennen den schon der kann uns nicht Überraschen ;)
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 07:59   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
54, 74, 90, 2006 ...........

WIR WERDEN WELTMEISTER!
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 08:31   #15
 
Benutzerbild von codino divino
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90
54, 74, 90, 2006 ...........

WIR WERDEN WELTMEISTER!

Wo ist denn da die Gesetzmäßigkeit? Paß auf:

1970 Italien im Finale - verloren
1982 Italien im Finale - gewonnen
1994 Italien im Finale - verloren

Italien hat seit 1970 jede 12 Jahre ein Finale erreicht und abwechselnd verloren und gewonnen. Demnach müsste 2006 ... ... nein ich spreche es nicht aus.

Spaß beiseite, aber ich habe die Befürchtung, daß die deutschen ihre Negativserie gegen Italien unbedingt beenden wollen.

Forza Italia
codino divino ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 08:35   #16
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Auch ein hartes Stück Arbeit. Allerdings sind die Italiener zu schlagen. Wenn man ein frühes Tor schießt ist alles drin, die Italiener dürfen nur nicht führen dann wird es schwer.

Was mir bei der deutschen Mannschaft gut gefallen hat, die Defensive steht doch sehr gut. Den Härtetest hat sie nun wirklich bestanden.

Also zwei Teams, unterschiedliche Spielphilosophien, beide gleich stark.

Ich wage mich nicht ein Ergebnis zu nennen, aber ich denke Deutschland setzt sich sehr knapp durch.


Grüße
Couch

P.S. Lieber Italiener, wenn ihr glaubt das wir bei diesem Spiel genauso kopflos anrennen werden wie im März, dann verliert ihr ganz sicher. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, eine bessere.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 08:36   #17
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Juventino1985
Forza Azzurri! Il nostro cammino non può finire contro la Germania. Ripetiamo il 1970(4-3 D T S) ed il 1982(3-1).......portiamo a casa la coppa per pessotto e per tutto il paese.........

Kannst du den Scheiß mal übersetzen? Mein Französisch ist nicht so gut
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 08:38   #18
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Germany

Ich befürchte das es wieder so ein Herzinfarkt-Spiel wird wie gestern , aber dennoch gibt es in der regulären Zeit einen 2:1 Sieg für Deutschland
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 08:39   #19
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich denke uach das wir nicht Chancenlos in dieses Spiel gehen werden , im Gegenteil.

Jetzt haben wir es bin ins Halbfinale geschafft , jetzt will ich auch den Titel.


Wir haben bisher mehr erreicht als uns überhaupt jemand vor der WM ernsthaft zugetraut hat , somit haben wir nichts zu verlieren.

Mein Tipp: 2:1 , Klose und Klose
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2006, 08:43   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von CouchCoach
Kannst du den Scheiß mal übersetzen? Mein Französisch ist nicht so gut

@ Couchiiiiiii

Forza Azzurri! Il nostro cammino non può finire contro la Germania. Ripetiamo il 1970(4-3 D T S) ed il 1982(3-1).......portiamo a casa la coppa per pessotto e per tutto il paese.........

Sinngemäß so:

Vorwärts Azzurri, unser Weg kann gegen Deutschland noch nicht zu Ende sein. Macht es wie 1970 und 1982. Wir holen den Pokal für Pessotto und das ganze Land.

Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.945
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos