Halbfinale: Portugal vs. Frankreich

Wer erreicht das Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
90px-Flag_of_Portugal.svg.png
vs.
90px-Flag_of_France.svg.png


Mi., den 5.7.2006, 21.00 Uhr, München
 

Tolotos

HURSCH
...
Ich bin klar für Portugal. Wäre lustig wenn sie nach England und Holland auch noch Frankreich ausschalten könnten, alles Teams, die ich net mag. Außerdem mag ich Portugal sowieso...
ABER:
Nach der Leistung v.a. nach dem 1-0 als die plötzlich wieder richtig Selbstvertrauen hatten, sind die Franzosen leider klarer Favorit -.-
Trotzdem tippe ich in der Umfrage nach Sympathie auf Portugal ;-)
 
Nach den Leistungen im Viertelfinale müsste man Frankreich als Favoriten ansehen - allerdings hat Portugal vor allem Deco schmerzlich vermisst, mit ihm sind sie schon ein anderes/besseres Team. Portugal scheint immer noch etwas unterschätzt zu werden - wohl, weil sie keine "große Fußballnation" im klassischen Sinne sind - allerdings ist ihre Bilanz in den letzten Turnieren eindrucksvoll, seit der EM 2000 sind sie jetzt zum dritten mal im Halbfinale, das sonst keiner geschafft. Ich halte das Spiel für absolut offen und tippe mal, dass Frankreich sich (wie bei der EM 2000) knapp nach Verlängerung durchsetzt...
 

ammian

Aktives Mitglied
Nach der gestrigen Vorstellung muss ich mein Urteil über die ,,vieux" revidieren! Portugal wird zwar sicherlich besser auftreten als gegen die Engländer, reichen wird`s trotzdem nicht: 1:0 für Frankreich!
 
B

beribert

Guest
Frankreich hat sich klar gesteigert, Portugal ist eher schwächer geworden.

Aus diesem Grund würde ich mal auf einen 2:1 Sieg der Franzosen tippen.

Allerdings wäre mir ein umgekehrtes Ergebnis lieber......... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, ich bin ganz klar für Portugal, gehe aber auch stark davon aus, dass unter normalen Umständen die Franzosen stärker sein werden ...

Nichtsdestotrotz tippe ich einfach mal auf einen 2-0 Sieg der Portugiesen :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe auf einen Sieg der "les vieux" !

Zum einen weil meine Freundin immer von diesem C.Ronaldo schwärmt und zum einen weil ich es Monsieur Zidane furchtbar gönnen würde noch einmal ein WM-Finale zu erreichen! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Colton schrieb:
Zum einen weil meine Freundin immer von diesem C.Ronaldo schwärmt und zum einen weil ich es Monsieur Zidane furchtbar gönnen würde noch einmal ein WM-Finale zu erreichen! :spitze:
An deiner Stelle würde ich die Freundin wechseln.................. :zahn:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich tippe auf einen Sieg Portugals. Es stimmt zwar, dass die Franzosen sich während des Turniers gesteigert haben und gleichzeitig die Portugiesen schwächer geworden sind, aber dennoch...

Finale: Deutschland - Portugal
 
B

beribert

Guest
ammian schrieb:
Das würde ich an seiner Stelle nur tun, wenn sie von seinem brasilianischen Namensvetter schwärmen würde! :floet:
Wieso????

In dem Fall hätte ich ja gar keine Probleme!!! :lachtot: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Colton schrieb:
Wenn das wirklich sein sollte, würde ich mich ehrlich fragen ob ich nicht besser das "Ufer" wechseln sollte :lady:
Tut das nicht eher deine Freundin, indem sie auf Christiane Ronaldo steht?????? :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aus der Nähe kommt und schon immer mal ein WM-Halbfinale live verfolgen sollte, hat wohl gute Chancen. Die Schwarzmarktpreise dürften äußerst tief sein!

Ich hoffe auf Portugal, denke, die liegen uns mehr...
 
J

Juventino1985

Guest
allez les bleus -- frankreich kommt ins finale und gewinnt 2:0, seit Beginn der Ko Runde und ohne Berücksichtigung der Gruppenphase das Team, das am meisten überzeugt hat!......Spanien und Brasilien find ich den schwierigsten Weg von allen Halbfinalisten!
 
J

Juventino1985

Guest
Pletikosa4-ever schrieb:
Ihr Habt Doch Keine Ahnung!!!
Portugal Gewinnt Gegen Die Franzosen!!


und das sagt uns einer ,der meinte Pletikosa hätte irgendeinen Ball gefangen den ein anderer kroatischer Goalie reingelassen hat während den Testspielen mit der Begründung Pletikosa wäre sicher weiter rechts gestanden, wenn er gespielt hätte ???? :zwinker3:

sicher kann Portugal gewinnen, aber für mich ist Frankreich dennoch Favorit...........
 

Blubb

Aktives Mitglied
Juventino1985 schrieb:
allez les bleus -- frankreich kommt ins finale und gewinnt 2:0, seit Beginn der Ko Runde und ohne Berücksichtigung der Gruppenphase das Team, das am meisten überzeugt hat!......Spanien und Brasilien find ich den schwierigsten Weg von allen Halbfinalisten!
Aber daran sind die doch selber Schuld. Wären die Gruppensieger geworden, hätten sie den leichtesten Weg von allen Halbfinalisten gehabt. :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ganz schwer zu tippen diese Begegnung.

Nach der Vorrunde hätte ich die Portugiesen noch stärker eingeschätzt, aber Frankreich hat sich enorm gesteigert. Ich denke die Les Bleus werden es schaffen, aber das wird eine ganz enge Partie.
 
Oben