hallenfußball

Es gibt nur ein richtiges Hallenturnier, also ohne Traditionsmannschaften, das man gucken kann?! :frown:

Union guck ich mir natürlich trotzdem an. Eurosport 2 hab ich nicht, Eurosport International schon gar nicht.

Aber beim WDR kam immer noch eins.

Eurosport international ist das normale Eurosport.
Bis jetzt ist das Turnier ganz unterhaltsam
 
Union führt im Spiel um Platz 3 .... 3:2

und der Reporter macht gleich wieder Werbung für ein Masters ..... dazu sag ich nur Hände weg davon sobald es beim "Hallenfussi" um zuviel geht - geht es auf die Knochen ....

So wie jetzt ein paar Turniere und gut ist ....
 

93Benjamin

Pro AF!
Union hat in allen Spielen ziemlich gut gespielt. Hätten sie gegen Köln nicht versucht, den Vorsprung zu verwalten ständen sie im Finale...
 
Oben