Hallenfussball. Tolles Event oder einfach nur grausam?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das Teilnehmerfeld ist jedesmal grandios. Und wenn ein Erstligateam an einem Turnier teilnimmt, laufen die (verständlicherweise) mit einem Reserve-B-Team auf.

Ist sowas denn noch ein tolles Event oder einfach nur grausam und sollte abgeschafft werden? Wie denkt ihr darüber?
 
Das was ich bislang gesehen habe waren mit wenigen B-Klasse-Profis verstärkte Regionalliga-Teams der Bundesligisten. Und die DSF-Kommentatoren taten ihr Übriges, diese Turniere zu einer Zumutung zu machen.

Ich finde da rein nix Tolles dran.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
PurzelHH schrieb:
Das was ich bislang gesehen habe waren mit wenigen B-Klasse-Profis verstärkte Regionalliga-Teams der Bundesligisten. Und die DSF-Kommentatoren taten ihr Übriges, diese Turniere zu einer Zumutung zu machen.
Wobei Letzteres noch das Schlimmere beider Übel ist. Aber was will man auch von einem Sender erwarten, dessen Haptprodukte Buchstabier, Werbe- oder Pokersendungen sind.

Hallenfußballveranstaltungen live vor Ort oder selber spielen ja; aber solche TV Events sind fürn A.....
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Das was ich bislang gesehen habe waren mit wenigen B-Klasse-Profis verstärkte Regionalliga-Teams der Bundesligisten. Und die DSF-Kommentatoren taten ihr Übriges, diese Turniere zu einer Zumutung zu machen.

Ich finde da rein nix Tolles dran.
Ich schalt mittlerweile um wenn ichs sehe. Da sieht man ja nichtmal "Spitze, Hacke, 1, 2, 3..." oder sowas, nur Gerumpel, Ball nach vorne dreschen. Gerade in der Halle könnte man je wenigstens spaßeshalber versuchen zu zaubern.
Und die Kommentatoren sollen sich wohl Übung holen. Erträglich ist ja noch der Dahlmann!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich schau bloss noch das Wiener Hallenturnier, da ist das wohl traditionsreichste, nur leider spielen seit einiger Zeit dort keine ausländischen Spitzenteams mehr wie in den 70er und 80er Jahren...
Aber der Modus ist genial :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kaiserkrone90 schrieb:
Aber was will man auch von einem Sender erwarten, dessen Haptprodukte Buchstabier, Werbe- oder Pokersendungen sind.
Also bitte. Pokern ist definitv Sport - der der derzeit eben auch im Trend ist. Genauso gut könnte ich schreiben, dass Darts die letzte Scheiße ist.

Ansonsten wie schon in der Medienwelt geschrieben, es gibt ein paar Pro und Contras was den Hallenfußball betrifft.

Einen Kommentator will ich mal herausheben: Thomas Hermann, was der alles verzapft geht auf keine Kuhhaut. :ohnmacht:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Habe mir die Woche auch mal ein Turnier gegeben.Aber die Werbung die schon nach einer Halbzeit kommt und diese ewig nervigen gewinnspiele haben mich dann dazu gebracht gleich wieder umzuschalten. Und so von den sportlichen leistungen wars auch nich so das berauschend
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Gibts neben Jörg Dahlmann noch 'nen anderen Dahlmann? Denn den guten Jörg wirst du ja kaum mit "erträglich" meinen, oder?
Auf jeden Fall erträglicher als dieser Herrmann.
Und erträglich bedeutet in diesem Fall ja nicht gleich "super"... :hammer:

@ MSGKnicks:
Sag nix gegen Bartels. Der ist ok! :mahnen:
 
aud welchem grund abschaffen? viele leute interessieren sich noch dafür, gehen zu den turnieren. auch die mannschaften nehmen ja freiwllig dran teil...
ist wohl aber hauptsächlich eine veranstaltung für kinder geworden, die ein paar spieler mal aus der nähe sehen und nen autogramm abstauben können...
 
B

beribert

Guest
Wie ich schon mal geschrieben hatte: Hallenfußball gehört verboten!!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dahlmann hat vlt. seinen gewissen Charme, aber besonders viel Ahnung von Fußball hat er nicht. :floet:

Eine der positiven Erscheinungen ist noch Frank Buschmann. :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Dahlmann hat vlt. seinen gewissen Charme, aber besonders viel Ahnung von Fußball hat er nicht. :floet:

Eine der positiven Erscheinungen ist noch Frank Buschmann. :spitze:
Bei den DSF Moderatoren ist nichts positiv...alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf :spitze:
 
Oben