Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Haller, Jovic, Rebic! Die Bundesliga hat wieder ein magisches Dreieck!

Hier finden Sie die Diskussion Haller, Jovic, Rebic! Die Bundesliga hat wieder ein magisches Dreieck! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Und schon muss die Eintracht den Preis für Ruhm und Erfolg zahlen... Bericht: Real Madrid mit Mega-Ablöse für Luka Jovic ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2019, 13:05   #41
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Und schon muss die Eintracht den Preis für Ruhm und Erfolg zahlen...




Bericht: Real Madrid mit Mega-Ablöse für Luka Jovic von Eintracht Frankfurt

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2019, 12:52   #42
Fly Like An Eagle
 
Benutzerbild von Adlerhorst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Frankfurt
Die Saison, vor allem die epischen Schlachten im Europapokal, haben ihre Spuren hinterlassen. Dem muss das Team jetzt Tribut zollen. Kampf und Einsatz bis zur Aufopferung. Und es zeigt sich auch wie wichtig Haller ist jetzt wo er längere Zeit schon fehlt.
Adlerhorst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2019, 21:07   #43
 
Benutzerbild von UF Adler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.05.2011
Alle Augen auf die Europa League!
UF Adler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2019, 12:05   #44
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
real und jovic sollen einigung über einen wechsel erzielt haben. wenn das stimmt sind 60 millionen viel zu wenig. chelsea zahlt für einen wie pulisic schon 64 millionen...
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2019, 12:47   #45
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
"Es hat keinen Kontakt mit Real Madrid gegeben", stellte Bobic gegenüber "ESPN" klar. Er kenne die Königlichen sehr gut, deshalb müsse er "diesmal gar keine Notlüge auspacken, denn sie haben uns wirklich nicht kontaktiert", unterstrich der Eintracht-Manager.

sport.de
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2019, 11:13   #46
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
Omar Mascarell vom FC Schalke 04 hat seinen Ex-Teamkollegen Luka Jovic geadelt. Er schrieb dem Stürmer von Eintracht Frankfurt im Interview mit der spanischen Tageszeitung AS sogar zu, besser als Luis Suarez vom FC Barcelona zu sein.

Angesprochen darauf, mit welchem Spieler Mascarell den jungen Serben vergleichen würde, sagte er: "Ich würde schon sagen, dass er wie Luis Suarez ist. Aber mit deutlich mehr Qualität."

Durch die Gerüchte, dass Real Madrid Jovic im Auge haben sollte, wurde Mascarell auch gebeten, ihn mit Karim Benzema zu vergleichen. "Man kann sie vergleichen, sie halten die Bälle gut. Aber ich sehe Jovic stärker in der Luft, er ist sehr gut mit dem Kopf. Er ist praktisch beidfüßig, er ist schnell, stark. Jeder Ball, den er in der Luft bekommt, ist eine Gefahr für den Gegner."

Omar Mascarell: "Luka Jovic ist Luis Suarez mit deutlich mehr Qualität"
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2019, 09:34   #47
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ich glaube alle 3 bleiben noch ein weiteres Jahr bei der Aindracht und gewinnen 2020 zusammen die EL!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2019, 10:11   #48
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Ich glaube alle 3 bleiben noch ein weiteres Jahr bei der Aindracht und gewinnen 2020 zusammen die EL!

Da glaub ich eher an Gott.....
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2019, 14:05   #49
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Ich glaube alle 3 bleiben noch ein weiteres Jahr bei der Aindracht und gewinnen 2020 zusammen die EL!

Cool wäre es! Der einzig wahre Teufelsdreier der Bundesliga!

Vatreni likes this.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2019, 15:44   #50
DFB-Pokalsieger
 
Benutzerbild von Bolthor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Wiesbaden
Haller hat in einem Post auf Instagram seinen Abschied verkündet. Der Post ist zwar allerdings wieder gelöscht, liegt aber wahrscheinlich nur dran das es noch nicht offiziell ist. Jovic wird realistischerweise auch nicht zu halten sein.
Bolthor ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2019, 17:55   #51
 
Benutzerbild von UF Adler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.05.2011
Mit Jovic ist der Erste auch schon wieder weg....
UF Adler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2019, 18:31   #52
antideutsch
 
Benutzerbild von MartineStedil
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von UF Adler Beitrag anzeigen
Mit Jovic ist der Erste auch schon wieder weg....

Wenn Real ruft kannste nix machen. Glaube aber nicht, dass alle drei gehen dürfen. Haller ist sich mit uns ja angeblich einig, aber die Ablöse zu hoch. Ich kann's euch auch nicht verdenken.
MartineStedil ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2019, 09:47   #53
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Haller könnte der nächste Kandidat für einen Wechsel sein. ESPN meldet das Manchester United ihn als Nachfolger für Lukaku verpflichten könnte.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2019, 18:39   #54
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Ich habe nichts gegen die Zerschlagung der Krankfurzer Zwietracht.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2019, 20:45   #55
I werd narrisch!
 
Benutzerbild von Kaiserschmarrn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Rebic wird mit Atletico in Verbindung gebracht. Vom Typ her würde er dort sehr gut hinpassen. Aber 40 Millionen Euro sind noch eindeutig zu wenig. Da muss Bobic hart bleiben und den Preis klar nach oben setzen.
Kaiserschmarrn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2019, 20:49   #56
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Hm... ganz ehrlich: Rebic ist ein Guter, hat in Liga und Pokal in den letzten 2 Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Aber zum internationalen Topstar muss man ihn jetzt auch (noch) nicht unbedingt hypen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2019, 13:59   #57
 
Benutzerbild von UF Adler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.05.2011
Bobic wird es schon richten. Und selbst wenn alle 3 gehen hat Frankfurt round about 150 Millionen Euro in der Kriegskasse.
UF Adler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2019, 14:01   #58
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von UF Adler Beitrag anzeigen
Bobic wird es schon richten. Und selbst wenn alle 3 gehen hat Frankfurt round about 150 Millionen Euro in der Kriegskasse.

wovon dann aber auch alle anderen Vereine wissen. Das macht es im Regelfall nicht unbedingt kostengünstig...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2019, 14:19   #59
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Oh man...

Bei Eintracht Frankfurt droht der Ausverkauf unvermittelt weiterzugehen. Nachdem Luka Jovic und Sébastian Haller bereits die Segel gestrichen haben, könnte mit Ante Rebic auch der dritte Offensivstar der "Büffelherde" den Klub verlassen.

Nach Informationen des italienischen TV-Senders "Sky Italia" verdichten sich die Anzeichen, dass der kroatische Vize-Weltmeister noch in diesem Sommer zu Inter Mailand wechseln könnte.

Laut der Quelle soll es bereits zu einem Treffen zwischen dem Mailänder Sportdirektor Piero Ausilio und dem Berater von Rebic gekommen sei. Wie konkret die Gespräche zwischen den beiden verlaufen sind, ist dabei nicht überliefert.

...war aber absehbar...


Der nächste Abgang? Rebic-Berater zu Gesprächen in Mailand
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2019, 15:59   #60
 
Benutzerbild von The Reds
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.08.2017
Zitat von UF Adler Beitrag anzeigen
Ich danke dem Fußballgott jeden Tag dafür dass ich das noch erleben darf!





Schwarz Weiß wie Schnee
DAS ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister,
Meister.



Und schon sind 2 von 3 aus der Liga geflüchtet!

The Reds ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.641
  • Beiträge: 2.857.708
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos