Haller, Jovic, Rebic! Die Bundesliga hat wieder ein magisches Dreieck!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*hust *prust *röchel

Bericht: Real Madrid plant Leihe von Luka Jovic - Rückkehr zu Eintracht Frankfurt?

Luka Jovic wechselte Anfang Juni von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid - für eine Ablösesumme von 60 Millionen Euro. Kehrt der 21-jährige Serbe jetzt wieder zu den Adlern zurück? Das spanische Portal Don Balón und serbische Medien berichten übereinstimmend, dass der Angreifer verliehen werden soll.

Real-Trainer Zinedine Zidane soll mit den Leistungen von Jovic in der Vorbereitung nicht zufrieden gewesen sein. Daher planen die Königlichen laut Don Balón eine Leihe des Serben zu Eintracht Frankfurt. Diese Bobic-Aussage bei Sport1 vor wenigen Wochen könnte zu diesem Transfer passen: "Jeder kann überrascht sein, wer da noch kommt!“

Bericht: Real Madrid plant Leihe von Luka Jovic - Rückkehr zu Eintracht Frankfurt?
 

Bolthor

EL-Sieger
Jetzt verlässt auch Rebic die Eintracht. Alle 3 in diesem Sommer verkauft.

Damit kann man aber leben. Haller, Rebic, Jovic weg, dafür Rode, Trapp und Hinteregger fest verpflichtet, Sow, Dost, Silva, Kohr, Joveljic und Durm bekommen. Und Kamada ist auch von der Leihe zurück. Qualität in der Breite hat nochmal zugenommen was man auch gebraucht hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haller hat bei West Ham übrigens direkt eingeschlagen. In vier PL-Partien erzielte er bisher schon drei Treffer.

Sein neuer Coach schwärmt bereits von von ihm: „Wenn manche Stürmer den Ball nicht haben, arbeiten sie nicht mehr so viel. Aber Seb kämpft und duelliert sich weiter mit den Innenverteidigern. Er ist ein kompletter Spieler.“

Angeblich soll Haller im Sommer vor einem Wechsel zum FC Bayern München gestanden haben. Der deutsche Rekordmeister habe sich aber dann gegen einen Transfer entschieden, da ihnen der aufgerufene Preis (40-50 Millionen Euro) für einen Backup (Lewa) zu teuer erschien.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Rebic soll seine Berater darum gebeten haben im Winter vorzeitig nach Frankfurt zurückkehren zu können. Weil er in Mailand nicht spielt sieht er seine EM-Chancen schwinden.

Fick dich Rebic! :fuck:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rebic soll seine Berater darum gebeten haben im Winter vorzeitig nach Frankfurt zurückkehren zu können. Weil er in Mailand nicht spielt sieht er seine EM-Chancen schwinden.

Fick dich Rebic! :fuck:

Ob er zur Eintracht zurück will weiß ich nicht, der letzte Satz stimmt auf jeden Fall. Der Nationaltrainer hat allen Bankdrückern nahegelegt sich Vereine zu suchen in denen sie Einsatzzeiten bekommen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Comeback der Büffelherde? Real lotet Jovic-Transfer aus

Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid steht Luka Jovic in der spanischen Hauptstadt vor dem Aus. Die Königlichen bereiten den Abschied des Serben angeblich intensiv vor. Auch ein Abnehmer könnte schon gefunden sein.

Das spanische Portal "fichajes" behauptet, dass sich Real Madrid auf dem Transfermarkt bereits nach möglichen Abnehmern für Luka Jovic umsieht - und womöglich sogar schon fündig geworden ist.

Der Serbe, der erst im Sommer für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Real wechselte, hat in seinen ersten 13 Pflichtspieleinsätzen für den spanischen Rekordmeister auf ganzer Linie enttäuscht und nur ein Tor erzielt.

Da Jovic wohl auch in Zukunft nicht an Stamm-Stürmer Karim Benzema vorbeikommt und dementsprechend wenig Chancen erhalten wird, sehen die Verantwortlichen einen Verkauf des 21-Jährigen offenbar als sinnvollste Lösung.

Mit West Ham United soll sich bereits ein möglicher Abnehmer in Stellung gebracht haben. Der Premier-League-Klub stellt eine der schwächsten Offensivreihen der englischen Liga und sucht dringend nach Verstärkungen für die Offensive.

Ausgerechnet ein anderer ehemaliger Frankfurter, Sébastien Haller, versprüht im Team von Coach Manuel Pellegrini so etwas wie Torgefahr. Sollte Jovic einem Wechsel nach London zustimmen, wären zwei Drittel der einst so gefürchteten "Büffelherde" wieder vereint. Der dritte im Bunde, Ante Rebic, spielt derzeit leihweise für den AC Mailand.

sport.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hugo Sanchez, ehemaliger Torjäger von Real Madrid, hat scharfe Kritik am Transfer von Luka Jovic geübt. Der für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtete Angreifer aus Serbien sei nicht gut genug, um für die Königlichen zu spielen.

"Ich glaube nicht, dass der Transfer eine schlechte Investition im Hinblick auf die Zukunft ist. Real Madrid braucht aber heute Tore, nicht morgen. Bei diesem Klub sollten nur die besten Stürmer spielen", sagte Sanchez in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung Marca.
 

The Reds

Mitglied
Jovic kann ja gar nichts mehr. Das war mal ein guter Stürmer. Der hätte nach England und nicht nach Spanien gehen sollen. Dann wäre ihm vieles erspart geblieben.
 

Katsche

Erfolgshungrig

Was hat sich Jovic da nur angetan? Bankkonto gesprengt. Karriere zerstört.
Erstmals positive Schlagzeilen....
Eine Momentaufnahme. Das wird nichts mehr in Madrid.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Rebic und Jovic haben nach dem Abschied aus Frankfurt nichts mehr gerissen. Haller konnte in England nicht überzeugen und fand über starke Leistungen bei Ajax wieder zurück in die Bundesliga wo er, nach schwerer Erkrankung, gerade großen Anteil am möglichen Titelgewinn des BVB hat.
Kovac hat bis jetzt auch nicht wieder an die Trainerleistungen aus Eintracht-Zeiten anknüpfen können.
 
Oben