hallo zusammen

wollt mal bei euch vorbeisehn.
vor einiger zeit hat bei uns ein "Lautrerjung" den link von dieser seite eingestellt.

wie ich vorhin auch gesehen hab, schaut ihr euch ja auch unsere bilder bei www.roteteufel.de an.
hoffe, dass ich auch bald wieder welche machen kann.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hi! Erzähl mal was über dich. Du gehörst also dem richtigen Verein an, das ist schonmal :spitze:
Wie alt bist du? Wie lange schon FCK-Fan? Haste eine Dauerkarte? Gehörste irgendeinem Fanclub an?
 
hi simone,

also ich bin 35, hab schon seit einigen jährchen ne dauerkarte in block 8, bin beim FCK und beim internetfanclub www.roteteufel.de mitglied.

wie lange ich BETZEfan bin? hmmm, wohl seit ich von der nabelschnur getrennt wurde, wie es eigentlich bei jedem pfälzer sein sollte.
 
hi dr. betze.
direkt in KL ?


wer ist dieser lautrerjung, der im roteteufel-forum ein link zum fanlager einstellte ?
meines wissens gibts hier im fanlager kein lautrerjung.

naja. egal. :welcome:
und auf viele beiträge. :spitze:
 
keine ahnung, wer das gewesen ist, könnte mir vorstellen es war einer von fanlager.de also nicht unbedingt ein lautrer.
 
Oben