Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hamann-Thema wird heisser....

Hier finden Sie die Diskussion Hamann-Thema wird heisser.... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; BILD - 25.05.05 - von Kai-Uwe Hesse und Babak Milani - Hamann: „Der HSV wäre der richtige Verein für mich“ ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2005, 09:54   #1
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Icon19 Hamann-Thema wird heisser....

BILD - 25.05.05
- von Kai-Uwe Hesse und Babak Milani -

Hamann: „Der HSV wäre der richtige Verein für mich“

Der große Showdown im Atatürk-Stadion von Istanbul. Heute um 20:45 Uhr prallen Europas Mega-Teams Liverpool und AC Mailand im Champions-League-Finale aufeinander.

Und mittendrin: Dietmar Hamann (31). Wird der Mittelfeldmann von Liverpool Deutschlands Ehre retten? Denn die Bundesliga ist schon lange aus dem Wettbewerb ausgeschieden, schaut nur neidisch zu.

Hamann, der Motor der „Reds“. Vielleicht gibt er ab Sommer in Hamburg Gas. Der HSV ist schwer interessiert, würde den ballsicheren Nationalspieler gern verpflichten.

BILD erreichte den Abräumer beim Bowling mit den Mannschafts-Kollegen in Istanbul. Endspiel-Vorbereitung der englishcen Art.

Hamann, auf Hamburg angesprochen, sagt: „Der HSV wäre der richtige Verein für mich“. Oha. Liebesgrüße aus der Türkei. „Didi“ weiter: „Ich kann mir eine Rückkehr nach Deutschland sehr gut vorstellen. Die Blickrichtung geht klar zur WM 2006 in unserem Land“

Hamann in Hamburg - das wäre nach dem Neuzugang Rafael van der Vaart ein zweiter Transfer-Hammer. Doch Vorsicht! Der HSV ist nicht allein. Die reichen Premier-League-Klubs Middlesbrough, Bolton und Blackburn feilschen ebenfalls um den Vize-Weltmeister von 2002 (Vertrag läuft aus). Aber auch sein jetziger Arbeitgeber Liverpool ist noch nicht aus dem Rennen. Hamann: „Noch ist nichts 100prozentig entschieden. Ich habe mich mit dem HSV unterhalten. Aber zuerst muß ich mit Liverpool sprechen“.

Hamburg wird „Didi“ nun ein schriftliches Angebot zusenden, einen Zweijahres-Kontrakt anbieten.

Wird sich der HSV vielleicht einen frischgebackenen Champions-League-Sieger angeln? Der letzte war Kevin Keegan. Der Stürmer wechselte 1977 als aktueller Europacupsieger nach Hamburg und kam - vom FC Liverpool...

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 10:03   #2
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Eigentlich bin ich ja gegen ihn,weil ich fast nur Stolperspiele von dem gesehen hab-aber zuletzt in der CL hat er mich ein bisserl überrascht auf seine alten Tage....
mmmh,schwierig.....
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 11:27   #3
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Was verlangt der gute denn für 2 Jahre Unterschrift so als Lebensunterhaltungskosten?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 12:59   #4
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
wenn der die CL heute gewinnt, verlangt er wohl noch mehr
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 15:40   #5
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von DÄN-de-Borussia
wenn der die CL heute gewinnt, verlangt er wohl noch mehr

Ich weiss nich so genau,ob datt watt wird mit dem Gewinn.Wie meinte Schewdingsbums."Mich kann keiner stoppen!"...Irgendwie hab ich das Gefühl,er hat zumindest heut abend Recht.

Angeblich sind noch Bolten und Middlesbums an ihm dran....die können zwar mehr bezahlen,aber vielleicht bekommt Beiersdorfer nochmal die Geschichte zusammen,mit der sie vdV überzeugt haben-datt könnte reichen.

Ablösefrei und 2 Jahre Vertrag....das Risiko is gering find ich.Alternativ hatte man ja Biscan im Blick,der sitzt jetzt auf der Bank-verdrängt von Hamann.Langsam könnte ich mich anfreunden mit Hamann im HSVTrikot--anscheinend will er ja noch zur WM,das wär der Präsentierteller HSV ja auch nich schlecht,zumindest im Vergleich zu den beiden englischen Clubs.....
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:44   #6
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Das wäre doch `was!!! Holt den "Didi" wieder in die Bundesliga...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 16:53   #7
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Scholli
Das wäre doch `was!!! Holt den "Didi" wieder in die Bundesliga...

Is das jetzt Ironie???
Denn die meisten sagen schon,was wollt ihr mit dem.Hab ich eigentlich auch...........aber irgendwie spielt er momentan nich schlecht,und wenn er sich reinhauen muss weil er zur WM will is das auch kein schlechtes Vorzeichen.Dann kommt vielleicht doch mehr dabei rum,als sich nur sein Gnadenbrot hier abzuholen....
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 17:07   #8
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Steffen44
Is das jetzt Ironie???

Du kennst meine Ironie net! Dann hätte ich hinten ein anderes Smiley verwendet, so etwa...

Zum Thema: Er ist ablösefrei, so what?! Daß seine Gehaltsforderungen nicht gerade klein sein dürften, kann man annehmen! Aber für 2 Jahre bringt er sicher noch Leistungen auf einem hohen Niveau!

Greift zu...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 17:16   #9
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Langsam denke ich auch dass er uns vielleicht helfen könnte. Naja mal sehen ob er kommt.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 18:46   #10
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Da_Chritsche
Langsam denke ich auch dass er uns vielleicht helfen könnte. Naja mal sehen ob er kommt.

>Mensch, wenn Didi Didi holt, wäre das wirklich ein geiler Coup. Er und VdV: Ein geiles Trio
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 21:00   #11
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Holen den Mann !!
Vergesst die Auftritte in der N Elf von Ihm . In Lierpool hat der ne Hammer Saison hinter sich .
Der Kann uns helfen .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 21:48   #12
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Moonracker
Holen den Mann !!
Vergesst die Auftritte in der N Elf von Ihm . In Lierpool hat der ne Hammer Saison hinter sich .
Der Kann uns helfen .

Genau, holt Euch den Tempoverschlepper und Spielverhinderer....


neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 22:22   #13
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Moonracker
Holen den Mann !!
Vergesst die Auftritte in der N Elf von Ihm . In Lierpool hat der ne Hammer Saison hinter sich .
Der Kann uns helfen .

Nein, danke. Altgediente Ü-30 können in Gelsenkirchen ihr Gnadenbrot bekommen. Den will ich bei uns nicht sehen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 22:30   #14
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Chapineaú
Nein, danke. Altgediente Ü-30 können in Gelsenkirchen ihr Gnadenbrot bekommen. Den will ich bei uns nicht sehen.

OhJe . Nu kommt mal vpn eurem Altgedienten Ü 30 runter . Es ist schon seit längerem Gewissheit das die Fussballerkarriere mindestens bis 34 geht .
Hamman ist 31 wo ist das Problem ??
Der Altersschnitt des HSV wird durch diesen Transfer mit Sicherheit nicht in die höhe schießen .
Vdv 22 Hamann 31 - das ist doch ok .
Ich hätte mit Didi Kein Problem - mehr - .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 22:36   #15
Chapineaú
Gast
 
Zugegeben, das Alter alleine ist kein Grund. Aber ich sah ihn schon zu Zeiten der WM2002 längst nicht so stark, wie er geredet wurde. Er ist niemand, der ein Spiel überraschend schnell machen kann. Er kann nicht aus der 6er Position Offensivimpulse setzen. Er ist arg langsam geworden. Ich sehe in ihm einfach keine echte Verstärkung.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 22:46   #16
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Chapineaú
Zugegeben, das Alter alleine ist kein Grund. Aber ich sah ihn schon zu Zeiten der WM2002 längst nicht so stark, wie er geredet wurde. Er ist niemand, der ein Spiel überraschend schnell machen kann. Er kann nicht aus der 6er Position Offensivimpulse setzen. Er ist arg langsam geworden. Ich sehe in ihm einfach keine echte Verstärkung.

Ich schrieb - schrub - schreibte bereits das ihr die Auftritte in der N Elf vergessen sollt .
Hamann ist ein Guter , klar wird er Höher geredet als er ist aber das ist doch bei jedem der Fall .
SupiDupi Ballack ist der Star in Deutschland aber wenbn es um etwas geht verkriecht er sich . Bei Hamann ist es doch ähnlich nur anders rum . Er ist Gut und wird aber stärker geredet als er ist und daran wird er dann gemessen .
Didi kann mit sicherheit unsere Jungen noch nach vorn bringen .
Warum kann er nicht Offensivimpulse setzen ? das sehe ich bei Liverpool aber anders . Er ist ein Mann mit nem Hammerschuss und langsm ist er auch nicht .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 23:24   #17
Chapineaú
Gast
 
Na ja, zumindest wäre er ein Spieler, der Elfmeter verwandeln kann...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 12:12   #18
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Und er ist jemand, der einen gegnerischen Spielmacher aus dem SPiel nehmen kann und dabei noch Qualitäten in der Spieleröffnung hat. Außerdem hat der gute Didi einen Tritt wie ein Muli
Alles Dinge, die man von Wicky nicht behaupten kann. Auf jeden Fall pro Hamann, zumal er wohl auch ziemlich pflegeleicht ist. Ich mochte Ihn damals bei Beiern schon, war einer der wenigen Sympathen da...
Für lau, mit geringem Handgeld und einem 2 Jahresvertrag -was soll da schiefgehen. Außerdem war Didi in jungen Zeiten HSV-Fan

Und wie Chappi schon schrieb: Wir hätten mal wieder einen sicheren Elferschützen...
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 13:01   #19
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Didi Hamann

»HSV? Nächste Woche mehr«
MOPO: Was bedeutet Ihnen der Titel persönlich?

Hamann: Mit diesem Verein, der den Wettbewerb vor 20, 30 Jahren geprägt hat, nun wieder den Titel zu holen, ist einfach sensationell. Wir alle werden Tage brauchen, um das zu begreifen.

MOPO: Nach 0:3 noch 3:3 und dann der Sieg im Elfmeterschießen: Haben Sie jemals so ein verrücktes Spiel erlebt wie dieses Finale?

Hamann: Nein, noch nie. Eigentlich war ja alles gelaufen. Normalerweise ist es gegen Milan schon schwer genug, wenn man 0:1 zurückliegt. Aber wir haben uns in einen Rausch gespielt und uns mit zwei, drei Verletzten ins Elfmeterschießen gerettet.

MOPO: Im Elfmeterschießen sind Sie als erster Liverpooler angetreten und haben sicher verwandelt. Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie zum Punkt gegangen sind?

Hamann: Ich war natürlich ein wenig angespannt, aber dass Serginho vor mir verschossen hat, hat es einfacher gemacht.

MOPO: Sie haben sich mit Liverpool noch nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Angeblich steht Ihr Abschied bevor.

Hamann: Wir werden uns nun erst mal ein paar Tage freuen, und dann werden wir uns noch einmal zusammensetzen.

MOPO: Eine Rückkehr nach Deutschland ist nicht ausgeschlossen? Der HSV hat Interesse bekundet ...

Hamann: Ich habe zu mehreren Vereinen Kontakt, auch zum HSV. Nächste Woche werde ich mich entscheiden.
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 11:14   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Nach seinem erfolgreichen CL Finale hat sich das Thema Hamann und HSV wohl erledigt.
Vermutlich bekommt er von Liverpool doch noch den angestrebten 2-Jahresvertrag, ansonsten hat ihm auch Bolton einen gutdotierten 3-Jahresvertrag angeboten.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.062
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos