Hamit Altintop zu Bayern

zariz

Bekanntes Mitglied
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361130/

...In Wahrheit ist längst alles klar: Hamit Altintop (24) wird in der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen.

Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers beim FC Schalke 04 läuft aus, er kommt also ablösefrei und kann auf der rechten Seite und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden...

merhaba & cimbumbum :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mit einer Verpflichtung würden die Bayern das Tor zum CL Triumph 2008 ganz weit aufmachen. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Mit einer Verpflichtung würden die Bayern das Tor zum CL Triumph 2008 ganz weit aufmachen. :spitze:
ein schalker teilzeitangestellter ist aktuell wohl das was man in münchen unter verstärkung versteht... aber eines ist sicher, kommt hamit, wird owen gehen dürfen :spitze:
 
Personalpolitik und der FC Bayern....das ist momentan wie Irak und USA...das kann nur schief gehen !

Was zum Henker soll ein Hamit uns nützen ??? Ich war so froh, dass Brazzo endlich weg ist, jetzt holt man den nächsten Volldeppen !!! Herrgott nochmal, da kommt man echt ins zweifeln!
 
aufzack schrieb:
ziemlich dummer vergleich findest du nicht ??? :frown:

ne, sonst hät ich ihn nicht so gewählt.

Genauso die tolle schlaudraff-verpflichtung.....wie wär es denn mal mit nem richtigen mann fürs mittelfeld !!! nicht so nen halbseidigen HALB STÜRMER HALB OFFENSIVES MITTELFELD. UND Hamit ist alles, nur nicht eine kreative offenbarung !
 
Oben