Hamit Altintop zu Galatasaray?

Altintop war gestern im Stadion und schaute sich das Spiel zwischen Galatasaray und Besiktas. Er saß neben dem sportlichen Leiter von Gala, Haldun Üstünel. Es heißt, Üstünel habe Altintop zum Spiel eingeladen, da Hamit sich die Ferien in der Türkei verbringen will.

Jetz konnte man sagen, ist doch nix los. Habe ich auch gedacht. Doch im Türkischen TV- Sender: Star TV lief " FUTBOLLIG " und dort kam das: Altintop verhandelt mit Galatasaray. (!) Ja, mann mus nicht daran glauben was ein TV Fussballshow sagt, aber bei Lincoln und Roberto Carlos hatten sie das auch gesagt. Keiner glaubte, am ende wechselte Lincoln zu Gala und Carlos zu Fener.

Außerdem stehts hier in Fanatik: Hamit Aslan m? oluyor? - Galatasaray Haber Detay - www.fanatik.com.tr

was denkt ihr denn?

ich weiß nicht genau, aber ich glaube Bayern hat im Sommer neue Spieler aufs rechte Mittelfeld und Rechts Verteidigung verpflichtet, oder? das kann darauf hinweisen das Hamit nicht mehr in München bleiben will..
 

Jona

Life is like a masquerade
Halte ich für eher unrealistisch, da Altintop bei Bayern eigentlich immer gespielt hat, wenn er nciht verletzt war :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
"ich weiß nicht genau, aber ich glaube Bayern hat im Sommer neue Spieler aufs rechte Mittelfeld und Rechts Verteidigung verpflichtet, oder? das kann darauf hinweisen das Hamit nicht mehr in München bleiben will.."


nein das weist daraufhin das bayern Altintop nicht mehr will:lachtot:
 

Jona

Life is like a masquerade
dieses jahr hat Bayern ja Borowski verpflichtet. Außerdem gibt es noch andere Spieler mit denen Bayern Verhandelt, oder?

Ja Borowski, de rhat selbst kaum gespielt, als Altintop verletzt war... wenn Altintop wieder die Form bekommt, die er vor der Verletzung hat, dann wird er auch spielen... und ich wüsste nciht, dass Bayern momenten mit jemandem verhandelt, der im rechten Mittelfeld spielt und ein Baumjohann sollte ja wohl keiN Konkurrent sein :zwinker3:
 
Ja Borowski, de rhat selbst kaum gespielt, als Altintop verletzt war... wenn Altintop wieder die Form bekommt, die er vor der Verletzung hat, dann wird er auch spielen... und ich wüsste nciht, dass Bayern momenten mit jemandem verhandelt, der im rechten Mittelfeld spielt und ein Baumjohann sollte ja wohl keiN Konkurrent sein :zwinker3:

was ist mit schweinsteiger und ribery?
 
Oben