Hamit Altintop zu Galatasaray Istanbul

:024:
Serious72 schrieb:
laut türkischen Medien hat Hamit Altintop, Galatasaray Istanbul zugesagt und fliegt dieses Wochenende nach Istanbul um zu unterschreiben.

träum weiter hamit würde nie im leben nach galatasaray kommen, eher nach bayern. er hat selber gesagt das er in deutschland bleiben will. also :schmoll2:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Schade, wirklich schade. Zumal wir wohl nicht umher kommen einen Ersatz für ihn holen zu müssen. Dabei sollte die Innenverteidiger-Position höchste Priorität haben.

Schade um Altintop. So schlecht waren seine Perspektiven auf Schalke auch wieder nicht, als dass er einen Wechsel nötig gehabt hätte
 
SchalkeFalke schrieb:
Schade, wirklich schade. Zumal wir wohl nicht umher kommen einen Ersatz für ihn holen zu müssen. Dabei sollte die Innenverteidiger-Position höchste Priorität haben.

Schade um Altintop. So schlecht waren seine Perspektiven auf Schalke auch wieder nicht, als dass er einen Wechsel nötig gehabt hätte


einen ersatz für hamit benötigen wir eigentlich nicht.denn wir waren auf der rechten seite eh überbelegt.wenn asa in der kommenden spielzeit wieder zur alten stärke zurück findet, wird er sich den platz mit varela streitig machen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Damit dieses Thema ´nen Abschluss findet:

Hamit Altintop wechselt am Ende der Saison ablösefrei zum FC Bayern.

Der dazu passende Abschluss-Smiley: :frown:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Serious72 schrieb:
laut türkischen Medien hat Hamit Altintop, Galatasaray Istanbul zugesagt und fliegt dieses Wochenende nach Istanbul um zu unterschreiben. Er wird wohl 1,7 Mio. € im Jahr verdienen. Für wieviel Jahre er unterschreiben wird ist nicht bekannt.

Jetzt weißt du auch warum :zwinker3:
 
SchalkeFalke schrieb:
Damit dieses Thema ´nen Abschluss findet:

Hamit Altintop wechselt am Ende der Saison ablösefrei zum FC Bayern.

Der dazu passende Abschluss-Smiley: :frown:


der eine kommt, der andere geht.was solls, was mich ärgert ist die tatsache das wir einen spieler ablösefrei ziehen lassen müssen.
bremen hat in den letzten jahren einige wichtige spieler verloren und hat die spieler clever ersetzen können.wichtig ist das müller und slomka die richtige lösung finden.
 
Oben