Hammer-Saisonfinale in der Primera Division!

Schabbab

in Therapie
Wie kann es eigentlich sein, dass dieser völlig gehypte Zirkusverein dritter Klasse womöglich Meister der Primera Division wird? Das legt doch den Verdacht nahe, dass die spanische Liga leistungsmässig irgendwo zwischen Bosnien-Herzegowina und der Armeniens anzusiedeln ist. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie kann es eigentlich sein, dass dieser völlig gehypte Zirkusverein dritter Klasse womöglich Meister der Primera Division wird? Das legt doch den Verdacht nahe, dass die spanische Liga leistungsmässig irgendwo zwischen Bosnien-Herzegowina und der Armeniens anzusiedeln ist. :floet:

Das liegt nur am verband. Die bescheißen barca von vorne bis hinten. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Wie kann es eigentlich sein, dass dieser völlig gehypte Zirkusverein dritter Klasse womöglich Meister der Primera Division wird? Das legt doch den Verdacht nahe, dass die spanische Liga leistungsmässig irgendwo zwischen Bosnien-Herzegowina und der Armeniens anzusiedeln ist. :floet:
Ich bin froh, dass es so gekommen ist, kann Barca nicht leiden :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diejenigen, die vor den deutschen NM Kickern in den Staub sinken und ein feuchtes Höschen bekommen...also 90% der hier Anwesenden :floet:
Lauter Annungslose und Ungläubige!

Ronaldinho...

ronaldinhozf9.gif


Ers guter Junge! :mahnen: :lachtot: :zwinker3:

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wußte ich nicht. Immer diese Spanier :floet: ...

Es zählt also der direkte Vergleich?

Dachte immer, dass es hier - seitens der UEFA - eine einheitliche, vorgeschriebene Regelung geben würde!?

MFG!
nein gibt keine einheitliche regelung. auch in italien zählt der direkte vergleich
 
J

Juventino1985

Guest
also ehrlich, ich glaub, dass ist entschieden zu einem hohen Prozentsatz. Real wird sich das zuhause gegen Mallorca ja wohl nicht nehmen lassen, rechne mit einem lockeren und ungefährdeten Sieg der Blancos!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Real Betis Sevilla steht nun auf dem Abstiegsplatz, wenn sie nicht noch ein Tor schießen (0:0) geht der Odonkor-Club runter.

(alternativ könnte Getafe in CeltaVigo auch noch ausgleichen, dann wäre Vigo abgestiegen)
 

McCoy

Miguel
1-0 für betis durch edu :spitze:

nun ist vigo wieder unten :fress:


depor dreht in unterzahl das spiel und führt nun 2-1 bei espanyol ...
 
Oben