Hammergeile Tore am 33. Spieltag!

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das waren ja wohl teilweise Super-Treffer vom Feinsten, die uns dieses WE präsentiert wurden, hoffentlich zeigt man davon n bisschen was bei Eurogoals, so dass die BuLi international vielleicht doch n bissel attraktiver aussieht... :floet: :zwinker3:

Soviele Leckerbissen sieht man sonst vielleicht an 5-10 Spieltagen zusammen. :spitze:

Ob die Tore der Bremen-Gala, die Frankfurter Führung in DO, das zwischenzeitliche 2:1 für Gladbach und der Kracher zum 2:2 darauf von 96, das 1:1 der Hertha durch Zecke und auch der Siegtreffer für den VFB fallen mir da jetzt spontan ein, erste Sahne! :hail:

Kann sein, dass ich noch welche vergessen habe.

Echt schwer, da noch das Tor des Tages rauszufiltern, habt Ihr nen Favoriten?
 

Norben

Weltenbummler
Ich fand das Tor vom Gladbacher Jansen (Rückzieher) schon mal nicht übel.

Ansonsten natürlich Miros ersten Treffer , und seine Vorbereitung zum 1:0 absolut Spitze.

Hab leider nicht alle Tore sehen können.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die ersten drei Bremer Tore waren natürlich eine sehenswerte Klose Show.

Aber ganz allgemein muss man wohl sagen: Seit der Kritik von vor ein paar Wochen (frei nach dem Motto 15 Punkte Vorsprung für Bayern, Liga ist langweilig und torarm, und ausserdem hässlich anzuschauen) tuen solche Schlagzeilen (Duelle am letztem Spieltag, Traumtore etc.) doch mal ganz gut.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das war wohl das Tor des Monats
klosetor1hk.gif
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
Das war wohl das Tor des Monats
Da wird einem ja schwindelig nach ner Weile... :zwinker3:

Ich fand Miros Flankenassists mit dem Außenrist fast noch besser als das schon geile Tor. :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ganz klar Marcel Jansen. War einfach schön, mal wieder ein Fallrückzieher-Tor in der BuLi zu erleben.

Am schönsten herausgespielt waren allerdings die Tore von Werder Bremen - da könnte man fast alle 6 nennen. Was Klose an diesem Tag geleistet hat, dafür gibt es nur ein Wort: Weltklasse!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ne das ist nur das werder spiel mit dne 6 Toren, aber wie aufgezeichnet aus dem sportstudio, alos mit kommentar und so.
 
wow... und ich habe tatsächlich nur ein einziges tor an diesem spieltag gesehn... und zwar gambinos...
bei chas hatte ich grad weggeguckt und für den rest hatte ich keine zeit.......
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Mattlok schrieb:
Das war wohl das Tor des Monats
klosetor1hk.gif


Unter normalen umständen sicherlich, wäre die Konkurrenz diesen Spieltag nicht so enorm groß! :zwinker3: Bin mir da echt nicht so sicher wie du.

BtW: Nürnbergs ausgleich fehlt noch in der aufzählung, auch sehr sehenswert! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das Tor von Doo-Ri Cha war einfach Spitze, dazu natürlich auch das von Marcel Jansen.
 
Ich weiss nicht warum immer wieder diese Sonntagsschuesse zu Tor des Monats gewaehlt wird... :suspekt:
Fuer mich sind das eher Glueckstreffer, die in jedem Spiel mehrfach probiert werden, mal geht einer rein, dann solls weltklasse sein. :024:

Viel schoener ist doch ein Fallrueckzieher (Jansen) oder ein guter Volleyschuss (Klose, Gentner). Doch die besten Tore im Fussball sind fuer mich Tore, die ueber 6,7,8 oder mehr Stationen laufen mit mehreren guten Paessen, wo die Defensive zwar nicht schlecht steht aber dennoch keine Chance hat (wie der Konter von Werder z.B.). Dann noch ein sauberer Abschluss! :spitze:
Das sind doch die geilsten, schoensten, besten Fussballtore oder nicht?
 

CouchCoach

Meister Fan
Fand den Sonntagsschuss von Cha auch ziemlich genial. Perfekter kann man einen Ball wohl kaum trffen. Die Tore vom Klose und Jansen sind aber auch nicht zu verachten.
 
Oben