Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hannover 96

Hier finden Sie die Diskussion Hannover 96 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach der Saison ist vor der Saison - und EUROPAPOKAL VIERSCHANZENOURNEE... Zugänge: Hiroki Sakai (Kashiwa Reysol, 1,2 Mio. EUR), Felipe ...



Like Tree39Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2012, 13:37   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Icon42 Hannover 96

Nach der Saison ist vor der Saison - und EUROPAPOKAL VIERSCHANZENOURNEE...


Zugänge: Hiroki Sakai (Kashiwa Reysol, 1,2 Mio. EUR), Felipe (Standard Lüttich, 2,5 Mio. EUR), Adrian Nikci (FC Zürich, 600.000 EUR), Szabolcs Huszti (Zenit St. Petersburg, 750.000 EUR)

Abgänge: Lala (FC Bayern II, ablösefrei), Stoppelkamp (1860 München, 250.000 EUR), Carlitos (unbekannt), Pogatetz (Wolfsburg, 2,5 Mio. EUR), Royer (1. FC Köln, Leihe, 120.000 EUR), Avevor (FC St. Pauli, Leihe), Hauger (Lilleström SK, Leihe)


Kader:

Tor: Zieler, Miller, Radlinger

RAV: Cherundolo, Sakai
IV: Haggui, Felipe, Eggimann
LAV: Pander, Schulz

RM: Stindl, Nikci, Chahed
ZM: Pinto, Schmiedebach, Andreasen
LM: Huszti, Rausch, Aycicek

ST: Diouf, Schlaudraff, Ya Konan, Abdellaoue, Sobiech


-------------------------------------------TOR-------------------------------------------
---------------------------------Zieler, Miller, Radlinger-------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------RAV-------------------------------IV-----------------------------LAV-----------
--Cherundolo, Sakai-----------Haggui, Felipe, Eggimann----------------Pander, Schulz-----
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------DM/ZM------------------------------------------
---------------------------Pinto, Schmiedebach, Andreasen------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------RM------------------------------------------------------LM-----------------
------Stindl, Nikci, Chahed-----------------------------------Huszti, Rausch, Aycicek----
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------ST-------------------------------------------
----------------------------Diouf, Schlaudraff, Ya Konan, Abdellaoue, Sobiech------------


Geändert von lachi83 (01.09.2012 um 10:58 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 14:31   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
FC Augsburg: Was läuft mit Hannover 96? - Augsburger Allgemeine

Stoppelkamp und Royer bei Augsburg im Gespräch.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 22:40   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Nochmal eine klare Stellungnahme von Schmadtke:

Mediathek auf Sky - Schmadtke über seine aktuelle Situation
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 23:34   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
http://www.youtube.com/watch?v=qGTmD1qhbTQ&feature=player_embedded
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2012, 13:35   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Dauerkartenpreise 2012/13

Sauerei, dass Martin Kind mal wieder am wenigsten von allen zahlen muss!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2012, 03:50   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Neueste Gerüchte:
  • Lt. NP wird mit Leon Andreasen stark leistungsbezogen verlängert sowie steht der Transfer von Sakai unmittelbar bevor
  • Lt. HAZ und Bild besteht wieder Hoffnung auf einen Verbleib von Schmadtke, so meldet die Bild, dass er zunächst freigestellt wird und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkehrt

Der Gerüchte über die Spieler halte ich für wahrscheinlicher als die Gerüchte über Schmadtke. Allerdings ist er ja noch für uns tätig und hat in dieser Funktion eine Angebot für Sakai abgegeben. Im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 1 Mio. EUR und ein 4-Jahres-Vertrag für den Defensivspieler. Hannover gilt als Favorit, weil Schmadtke als einziger selbst in Japan war und mit Verein und Spieler gesprochen hat. Sakai gewann mit seiner Mannschaft letzte Saison die Meisterschaft und wurde zudem zum Spieler der Saison gewählt. Ganz schlecht klingt das alles nicht. Ich würde mich freuen, falls der Transfer realisiert werden würde, auch wenn Saksi aufgrund von Olympia erst verspätet zur Mannschaft stoßen würde.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2012, 13:23   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
[*]Lt. HAZ und Bild besteht wieder Hoffnung auf einen Verbleib von Schmadtke

Die HAZ berichtet, dass gestern eine Treffen zwischen Kind udn Schmadtke stattgefunden hat, Schmadtke ein bis zwei Optionen bis zum Wochenende prüft und das Ergebnis offen ist.


Alle Meldungen dazu haben immerhin gemein, dass es nicht mehr endgültig nach Abgang klingt. Dieser ist zwar immer noch am wahrscheinlichsten, aber vorsichtig optimistisch darf man jetzt schon sein. Stand letzte Woche hatten wir unseren Geschäftsführer Sport schon verloren, wir können also nur noch gewinnen. ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 12:38   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
So, während es bei Andreasen so aussieht, dass mit ihm verlängert wird, stehen bei Carlitos lt. Print-HAZ die Zeichen wohl auf Abschied. Schade, dass er sich gleich in seinem ersten Bundesliga-Spiel ganz schwer verletzte und aufgrund von weiteren Verletzungen in seinen zwei Jahren in Hannover nie wirklich fit war. Ich hoffe für ihn, dass er einen neuen Verein findet, in dem er mehr Glück hat als hier.


Mario Eggimann: Danke für eine richtig geile Saison - Danke auch.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2012, 15:20   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Schmadtke bleibt - Hannover 96
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2012, 20:44   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Schmadtke bleibt bei den "Roten"

Möglich geworden ist diese Einigung durch „das unheimlich große Entgegenkommen des Klubs“, sagte Schmadtke: „Ich bin mir bewusst und weiß es zu schätzen, dass so etwas in dieser Branche nicht üblich ist.“ Er werde die Transfers weiter vorbereiten und zu Ende bringen und dann erst einmal einen längeren Urlaub machen. „Das ist ungewöhnlich für mich. Aber ich brauche jetzt ein bisschen Zeit“, sagte der 96-Sportdirektor, der für seinen Ende April erstmals öffentlich gewordenen Wunsch nach einem Ausstieg bei 96 stets familiäre Gründe genannt hatte.

Einen großen Anteil am Verbleib Schmadtkes hat sicherlich Martin Kind, der nun schon mehrmals bewiesen hat, das ihm das Wohlergehen der Mitarbeiter genauso wichtig ist wie der Erfolg des Vereins. Er ist eben nicht nur der knallharte Unternehmer, den die Außenwelt gerne in ihm sieht, er besitzt durchaus auch ein gehöriges Maß an sozialer Kompetenz, wie auch die Fälle Enke und Miller zeigten und man zuletzt im Abschiedsinterview mit Lala heraushören konnte.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 02:22   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Nach Schmadtke nun also unser Chefscout Jörg Jakobs. Lt. BILD Köln soll er nun der neue Sportdirektor des 1. FC Köln werden. Kann dieser Kackclub nicht in irgendeinem anderen Laden wildern?!

Hannovers Chef-Scout Jörg Jakobs im Interview
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 03:06   #12
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
''großes entgegenkommen''? heißt das mehr geld?
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 06:39   #13
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Nach Schmadtke nun also unser Chefscout Jörg Jakobs. Lt. BILD Köln soll er nun der neue Sportdirektor des 1. FC Köln werden. Kann dieser Kackclub nicht in irgendeinem anderen Laden wildern?!

Hannovers Chef-Scout Jörg Jakobs im Interview

Moment, fuer sowas sind doch eigentlich die Bayern zustaendig!

Warum gehen die bitte zu Köln und warum geht da überhaupt jemand hin? Zum Scheitern verurteilt.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 06:41   #14
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borat Beitrag anzeigen
''großes entgegenkommen''? heißt das mehr geld?

Nein aber er bekommt täglich eine John Travolta Massage auch Köln-Spezial genannt



Warum stellt meine Tastatur eigentlich grade die Umlaute um??? Ahh, meine Frau hat wieder rumgespielt.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 07:16   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Dauerkartenpreise 2012/13

Sauerei, dass Martin Kind mal wieder am wenigsten von allen zahlen muss!

Schlimmer finde ich, dass die, die schon ,,voll" ins Stadion kommen, besonders viel zahlen müssen!
lachi83 likes this.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 08:21   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Schlimmer finde ich, dass die, die schon ,,voll" ins Stadion kommen, besonders viel zahlen müssen!

Ist doch logisch, weil die drin nix mehr trinken.
lachi83 likes this.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 12:33   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von borat Beitrag anzeigen
''großes entgegenkommen''? heißt das mehr geld?

Hast du die verlinkten Artikel gelesen?

In dieser Sache wurde nur spekuliert, daran sollte man sich nicht beteiligen! Die privaten Probleme Schmadtkes, die angeblich weitreichender sind, als bisher bekannt, sollten auch solange privat bleiben, wie Schmadtke und seine Familie das für richtig halten. Das sollte man auch respektieren.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 12:39   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Quincy
Warum gehen die bitte zu Köln und warum geht da überhaupt jemand hin? Zum Scheitern verurteilt.

Schmadtke bleibt ja nun und das hoffe ich bei Jakobs, der mir sehr kompetent erscheint, auch. Jakobs wohnt allerdings in Köln und rein beruflich wäre der Wechsel vom Chefscout zum Sportdirektor schon ein Aufstieg. Natürlich nicht, und da stimme ich dir vollkommen zu, wenn der neue Posten in Köln bekleidet werden müsste.


Habe noch ein sehr interessantes Interview mit Jakobs gefunden:

Man kann nicht immer richtig liegen, es gibt Scoutingabteilungen von Bundesligisten, die arbeiten seit Jahren für den Mülleimer.

Neuer 96-Chefscout spricht über Spieler mit Perspektiven


Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Moment, fuer sowas sind doch eigentlich die Bayern zustaendig!

Ich denke mal nicht, dass Jakobs auch die Bayern gemeint hat, so dass bis jetzt noch kein Grund besteht, bei uns zu wildern. ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 16:08   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Bild - Sonderbeilage: 10 Jahre Bundesliga, 20 Jahre Pokalsieg
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2012, 16:40   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Gehen Sie Ihren Job anders an als vorher?

Die Situation ist dazu angetan, dass sich Dinge ändern. Auch Mirko Slomka trägt es mit und sagte mir, dass es sein Wunsch ist, dass ich bleibe.

Wann ziehen Sie mit der Familie in eine neue Bleibe?

Schnellstmöglich. Ich weiß nicht, wie der Immobilienmarkt in Hannover aussieht. Vielleicht bekomme ich morgen super Angebote für einen Mietvertrag am 1. Juni. Vielleicht ist das aber auch nicht so einfach und ich muss uns ein Zelt kaufen.

Jörg Schmadtke: "Vielleicht muss ich uns ein Zelt kaufen" Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.291
Aktuell sind 84 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos