Hannover 96 - Thread 2007.

borible

Bekanntes Mitglied
hihi, werd hier tatsächlich kommentarlos gelöscht.

auf jeden fall schon hart, dass nochmal ein verein bereit ist, vier melonen für den hanke zu bezahlen....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hihi, werd hier tatsächlich kommentarlos gelöscht.

hier wurde verknüpft, aus lagern zusammengeschoben, wieder entknüpft, verlinkt, zensiert und gelöscht...

und das alles in nur wenigen minuten und völlig grundlos.
der/die betreffenden mods haben den deppenpreis des jahres hiermit schon fast gewonnen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht können wir das über PN besprechen. Weiß jetzt nicht genau wen du meinst...

hau blos ab :schimpf:
wehe du nervst jetzt auch noch via PN :mahnen:

du hast gemeint, dass eine herausforderung nicht schaden könnte. dies habe ich dir anhand des beispiels KK widerlegt. ich hätte dir aber auch andere beispiele nennen können.

fertig!
 

Querdenker

Mitglied
hau blos ab :schimpf:
wehe du nervst jetzt auch noch via PN :mahnen:

du hast gemeint, dass eine herausforderung nicht schaden könnte. dies habe ich dir anhand des beispiels KK widerlegt. ich hätte dir aber auch andere beispiele nennen können.

fertig!

Aha, Kuranyi hat die Herausforderung Schalke 04 geschadet... Vielleicht von der Frisur her, aber mehr nicht. :lachtot:
Lass es nun sein, es geht um Mike Hanke.

Ich bin überzeugt davon das sich Hanke in Hannover durchsetzen kann. Wolfsburg bringt ihn nicht weiter - deswegen war diese Entscheidung zum Wechsel korrekt.
 

Querdenker

Mitglied
Vielleicht kümmern sich Moderatoren mal um diese zwei. Irgendwie wird das thema zugemüllt.

@ zariz: Ich will niemanden verletzen, besonders nicht Leute von deiner *piep* Natur.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vielleicht kümmern sich Moderatoren mal um diese zwei. Irgendwie wird das thema zugemüllt.

@ zariz: Ich will niemanden verletzen, besonders nicht Leute von deiner *piep* Natur.

warum respektierst du wixxa dann nicht meinen wunsch, und unterlässt es mir PN's mit liebesangeboten zu schreiben?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Laut "Lausitzer Rundschau" hat Sergiu Radu übrigens den Vorstand von Energie Cottbus um eine Freigabe gebeten. Damit wäre der Weg zu H96 frei, sehr fraglich jedoch ob man nach der Verpflichtung von Hanke bereit ist weitere 3 Mio. € zu bezahlen.
 
Laut "Lausitzer Rundschau" hat Sergiu Radu übrigens den Vorstand von Energie Cottbus um eine Freigabe gebeten. Damit wäre der Weg zu H96 frei, sehr fraglich jedoch ob man nach der Verpflichtung von Hanke bereit ist weitere 3 Mio. € zu bezahlen.

Naja, mit Radu ist sich 96 ja auch wohl schon so gut wie einig, denke schon, dass er auch noch kommen wird.
Ich stimme dir aber zu, weitere 3 Millionen Euro wären schon eine ganz schöne Stange Geld... 96 hat allerdings auch einen ganz schönen gewinn diese Saison gemacht.
Ich habe bei Radu leichte Zweifel, ob er seine Leistungen aus Cottbus anderswo bestätigen kann, wirklich begründen kann ich das aber nicht.
 
Oben