Hannover 96 und seine Ausrüster

So, ab der neuen Saison spielen unsere Roten, derzeit ja eher liladaherkommend und noch mit UA gekleidet, mit dem "deutschen" Hersteller JAKO.

Seit etlicher Zeit wechselt 96 reglm. seine Ausrüster, zuletzt immer im Wechsel von drei Jahren.
Da JAKO das jetzt auch wieder für drei Jahre übernimmt, kann dann in zwei Jahren schon über den Nachfolger spekuliert werden.

Interessant wird es ja, ob die Trikots wieder in fragwürdigen Farbkombinationen mit seltsamen Applikationen kommen, oder ob JAKO etwas schlichtes an den Fan bringen will. Zumal ja auch ein Viertes, Europapokal-Trikot benötigt wird.

Unser Präsident Martin Kind hat ja schon angedeutet, dass der Fan sich wieder mit einem Farbwechsel anfreunden muss.
Mich freut das, besonders wenn unsere Torhüter dann nicht mehr in Oranje-Müllmann-Trikots spielen müßen.
 
Oben