Hans Meyer

Scholli

Fußballgott
@Chiller, das Club-Trikot ist heute gekommen und am Sa. werde ich die Clubberer in der AA tüchtig anfeuern! Aber erzähle es nicht weiter... :eek:
 
Arsch überm Kopf

Sorry für die späte Antwort, war zuletzt viel auf Reisen.
Koch wie Hansch vereint einiges: beide waren bis vor ca. 15 Jahren wirklich gute Radiomänner. Dann wurden sie irgendwie "berühmt" und seitdem tragen beide den Arsch überm Kopf. Das ist der guten Arbeit natürlich nicht förderlich.K. kenne ich seit ca. 25 Jahren persönlich recht gut. War mal ein Naturbursche, ist mittlerweile zum obereitlen Flachw. mutiert. Hält sich für was Besseres und wird dafür noch gnadenlos bestraft werden.
Zitat Hans Meyer: "Koch ist ein bißchen eingebildet. Oder irre ich mich?"
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aluxx schrieb:
Sorry für die späte Antwort, war zuletzt viel auf Reisen.
Koch wie Hansch vereint einiges: beide waren bis vor ca. 15 Jahren wirklich gute Radiomänner. Dann wurden sie irgendwie "berühmt" und seitdem tragen beide den Arsch überm Kopf. Das ist der guten Arbeit natürlich nicht förderlich.K. kenne ich seit ca. 25 Jahren persönlich recht gut. War mal ein Naturbursche, ist mittlerweile zum obereitlen Flachw. mutiert. Hält sich für was Besseres und wird dafür noch gnadenlos bestraft werden.
Zitat Hans Meyer: "Koch ist ein bißchen eingebildet. Oder irre ich mich?"


Das scheint meinen Eindruck zu bestätigen...KOch sowie Hansch eitle,geltungssüchtige Selbstdarsteller,die ihre Person über das Spiel stellen. :mahnen:
 
Meyer nach dem 1-1 zu Bochum-Trainer Koller, nachdem dieser gesagt hat, man habe auch gewinnen können: ''Biste etwa mit einem Unentschieden gegen uns enttäuscht? Mensch, Koller!''

Der Mann hat Humor UND Selbstbewusstsein
Vor einem Jahr hätte man über jeden gelacht, der gegen den Club nicht gewann....und heute?! :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Vertragsverlängerung

Trainer Meyer bleibt bis 2009 in Nürnberg
Hans Meyer bleibt bis mindestens 2009 Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Der Vertrag mit dem 64- Jährigen sei um zunächst zwei Jahre verlängert worden, teilte der neunmalige deutsche Meister am Montagabend mit. Meyer hatte im November 2005 das Traineramt bei den Franken angetreten, den «Club» vor dem drohenden Abstieg gerettet und noch auf den achten Tabellenplatz geführt. In dieser Saison nähert sich das Überraschungsteam bereits den UEFA-Cup-Rängen.

«Dass ich hier jetzt quasi verlängert habe, daran haben die Freude an der Arbeit mit dieser Mannschaft und auch mit den Mitarbeitern den größten Anteil», begründete Meyer, der bislang auf einen unbefristeten Vertrag gepocht hatte, seinen Schritt.

Auch Sportdirektor Martin Bader, der neben Meyer ein weiterer Garant für den sportlichen Höhenflug der Franken ist, wurde langfristig an den Verein gebunden. Bader verlängerte seinen Vertrag sogar bis 2010. «Für uns steht die kontinuierliche sportliche Weiterentwicklung beim 1. FC Nürnberg im Vordergrund. Dabei wollen wir Sicherheit haben, und genau das bieten diese neuen Verträge», sagte Präsident Michael A. Roth.
dpa
 
Herthinho0 schrieb:

Joo hat der A Roth auch eben bei Blickpunkt Sport verkündet. Für ihn ist Meyer der absolute Glücksfall, wie er sagt.

Für mich persönlich ist diese Entscheidung etwas überraschend, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Meyer bei Nürnberg doch nochmal einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.

Schön, dass er uns noch etwas erhalten bleibt, weil Bundesliga ohne Meyer wäre ja halb so lustig. :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Haas261281 schrieb:
Joo hat der A Roth auch eben bei Blickpunkt Sport verkündet. Für ihn ist Meyer der absolute Glücksfall, wie er sagt.

Für mich persönlich ist diese Entscheidung etwas überraschend, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Meyer bei Nürnberg doch nochmal einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.

Schön, dass er uns noch etwas erhalten bleibt, weil Bundesliga ohne Meyer wäre ja halb so lustig. :spitze:
Ja, kann man sagen, dass es etwas überraschend ist. Wobei sich in den letzten Wochen schon angedeutet hat, dass Meyer nicht abgeneigt ist, weiter zu machen.

Ich freue mich auch darüber, ihn weiter erleben zu können, vor allem seiner Sprüche wegen. :spitze:
 
Ich freue mich, daß der Präsident A. Roth sich für Hans Meyer entschieden hat. Nicht nur wegen seiner charmanten Art mag ich H. Meyer, sondern auch wegen seiner hohen Kompetenz in Sachen Fußball. Ist doch erstaunlich, was er im letzten Jahr mit Nürnberg erreicht hat. Präsident Roth tut mit Sicherheit gut daran, einen solch klugen und kenntnisreichen Mann weiter arbeiten zu lassen.
 
Oben