Hans Meyer entlassen!

Jan

Nur der SFS!
Nein! Wie soll die Liga das verkraften!? Erst musste der Spaßclown Nr.1 samt seiner Karnevalstruppe wieder zurück in Liga zwei, und jetzt wird auch noch Satire-König IM Hans Schaxel vor die Tür gesetzt. Es kommen trost- und spaßlose Zeiten auf die Bundesliga zu. :frown:
Lass dann noch Führt, Freiburg und Wehen aufsteigen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nein! Wie soll die Liga das verkraften!? Erst musste der Spaßclown Nr.1 samt seiner Karnevalstruppe wieder zurück in Liga zwei, und jetzt wird auch noch Satire-König IM Hans Schaxel vor die Tür gesetzt. Es kommen trost- und spaßlose Zeiten auf die Bundesliga zu. :frown:

Wobei die Karnevalstruppe auch gerne in Liga 2 bleiben darf. Was übrigends auch für die andere Karnevalsmannschaft geht. Und wenn dann noch die Fortuna aufsteigt kann man ja an Karneval eine englische Woche spielen mit den Duellen gegeneinander :lachtot:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nein! Wie soll die Liga das verkraften!? Erst musste der Spaßclown Nr.1 samt seiner Karnevalstruppe wieder zurück in Liga zwei, und jetzt wird auch noch Satire-König IM Hans Schaxel vor die Tür gesetzt. Es kommen trost- und spaßlose Zeiten auf die Bundesliga zu. :frown:
Ah was, keine Angst, Peterchen N. ist genau der passende Kandidat für den Roth, da gibt's bald wieder was zu hören. :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nein! Wie soll die Liga das verkraften!? Erst musste der Spaßclown Nr.1 samt seiner Karnevalstruppe wieder zurück in Liga zwei, und jetzt wird auch noch Satire-König IM Hans Schaxel vor die Tür gesetzt. Es kommen trost- und spaßlose Zeiten auf die Bundesliga zu. :frown:

nürnberg wird nicht absteigen :mahnen:

kotzbus, duisburg :frown: und bielefeld o. rostock wird es treffen :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Tja, schade, dass er als Trainer zurücktritt und Fußballrentner wird. Ich hoffe er findet neben seinem Hobby des "Rosen züchten" noch Gelegenheiten im TV als Experte aufzutreten. Kann ja den Netzer ablösen. :zwinker3:
 
Halte die Entscheidung auch für nicht besonders klug...

...aber sie ist wohl das Beispiel schlechthin für die Schnelllebigkeit des Fußballgeschäfts. Wie nah sind noch die Treueschwürde nach dem DFB-Pokal-Sieg und der besten BuLi-Platzierung seit Ewigkeiten.

Ich find's sehr schade, aber passt zum Unsympath Roth...
 
Die aktuelle Bilanz spricht halt gegen Mayer. Fertig. Aus. Ob man den Abstieg mit einem anderen Trainer vermeiden kann wird sich zeigen. Aber die Entscheidung ist einfach nur logisch.

Es spielt keien Rolle ob Mayer humorvoll, symphatisch oder ein Arsch ist :mahnen:

Ja, sicherlich keine große Überraschung, der Rauswurf.
 

Flash

Bienenkönigin
dann ist heute "Blickpunkt Sport" absoluter Pflichttermin. Vielleicht erfährt man dort schon mehr....
Zitat:
Zitat von die bunte Kuh
Ich mag den Meyer wegen seinem dummen Geschwätz überhaupt nicht.

Ich mag ihn genau deshalb :zahn: und werde seine launigen Interviews vermissen. :frown:
 
Oben