Hans Meyer entlassen!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jetzt muß ich diesem Kack-Club mit seinem unseglichen Präsidenten wenigstens nicht mehr die Daumen drücken. :fress:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
dann ist heute "Blickpunkt Sport" absoluter Pflichttermin. Vielleicht erfährt man dort schon mehr....
Zitat:


Ich mag ihn genau deshalb :zahn: und werde seine launigen Interviews vermissen. :frown:

Ein Großteil dieser "launigen Interviews" sind nichts anderes als unverschämtes Reporter-Anrotzen auf missliebige Fragen eines alten, kritikunfähigen Ossi-Durchschnittstrainers.
 
Ein Großteil dieser "launigen Interviews" sind nichts anderes als unverschämtes Reporter-Anrotzen auf missliebige Fragen eines alten, kritikunfähigen Ossi-Durchschnittstrainers.
Korrekt, danke!

Dennoch ist der Zeitpunkt sau dumm... und ich glaube auch nicht, dass man mit Meyer abgestiegen wäre (aber gut, das ist kein Argument, sondern reine Theorie :floet:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blödsinn. Allein der Zeitpunkt ist schwachsinnig.

Man hätte ähnlich wie in Lautern nach der Hinrunde die Konsequenz ziehen müssen. Das ist richtig. Aber wenn nicht nach diesem Spieltag wann dann,wenn man es nicht getan hat? Nach einer Niederlage in 2 WOchen daheim gegen Cottbus?
 

McCoy

Miguel
Ein Großteil dieser "launigen Interviews" sind nichts anderes als unverschämtes Reporter-Anrotzen auf missliebige Fragen eines alten, kritikunfähigen Ossi-Durchschnittstrainers.
ist eben nich dein humor, wen wunderts, kannst aber trotzdem nicht bestreiten, dass meyer ein gorßartiger trainer ist/war, dem der club sehr vieles zu verdanken hat und schon bald wirklich missen wird.
 

CouchCoach

Meister Fan
ist eben nich dein humor, wen wunderts, kannst aber trotzdem nicht bestreiten, dass meyer ein gorßartiger trainer ist/war.

Warum? Was hat er denn großes erreicht? Seine "Haltbarkeit" bei den Clubs in Deutschland ist schon extrem gering. Einzig bei Nürnberg hat er einen Titel geholt.

Also da wird ein Mythos erfunden, den es gar nicht gibt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ein Großteil dieser "launigen Interviews" sind nichts anderes als unverschämtes Reporter-Anrotzen auf missliebige Fragen eines alten, kritikunfähigen Ossi-Durchschnittstrainers.

Richtig. Wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, das die allermeisten dieser Reporter nix anderes verdient haben ,als angerotzt zu werden.
Und darüber das Meyer ein Durchschnittstrainer ist, solltest du vlt. nochmal nachdenken um dir nicht völlige Ahnungslosigkeit nachsagen lassen zu müßen. :floet: :fress:
 

McCoy

Miguel
Warum? Was hat er denn großes erreicht? Seine "Haltbarkeit" bei den Clubs in Deutschland ist schon extrem gering. Einzig bei Nürnberg hat er einen Titel geholt.

Also da wird ein Mythos erfunden, den es gar nicht gibt.
wie?
er hat sie vor dem abstieg bewahrt, den pokal gewonnen und in eine doch recht erfolgreiche uefa-cup saison geführt.
wenn das mal für den club nichts ist, dann weiß ich auch nicht weiter ...
 

CouchCoach

Meister Fan
wie?
er hat sie vor dem abstieg bewahrt, den pokal gewonnen und in eine doch recht erfolgreiche uefa-cup saison geführt.
wenn das mal für den club nichts ist, dann weiß ich auch nicht weiter ...

Ja wow, jetzt hast du mich überzeugt :floet: :zwinker3:

Peter Neururer hat auch schon einige Clubs vor dem Abstieg bewahrt, nur den lacht jeder aus wenn er geschmissen wird.
Meyer ist für mich nicht mehr als ein Feuerwehrmann, der bei Nürnberg eine gute Saison hatte.
 

RealSyria

***axis of evil***
Wie unhöflich! :schmoll2:

benneochs.jpg


Nachfolger entweder Egon Coordes oder Loddar Mathäus! :mahnen:
 
Oben