Hans Meyer tut sich das nicht mehr an!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Siehe mein Beitrag an bruno.

Es steht jedem frei sich zurückzuziehen, aber wie eine beleidigte Leberwurst in die Mikros zu rotzen, zeugt nicht von allzuviel Souveränität. Ich erwarte von einem Trainer nicht sich zum Medienheini ala Löw zu machen, aber wer sich diesem Job stellt, muss ihm auch gerecht werden können. Und da gehört die Öffentlichkeitsarbeit nunmal dazu.
Aber gut, ich gehöre zu den Menschen, die beruflich durchweg Professionalität erwarten. Damit stößt man in den seltensten Fällen auf Gehör...

Auf professionelle Fragen hat Meyer auch professionell geantwort.
Google mal unter Hans Meyer nach..da findest du einige Zeitungsinterviews die es wirklich in sich haben...sowohl fachlich,als auch humoristisch:zwinker3:
Die wurden allerdings nicht von der BILD geführt.:fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was den Fußballkonsumenten ja zu interessieren scheint, sonst würde man (Reporter) sich damit nicht den Lebensunterhalt verdienen können...

Und MUSS man diesen Fußballkonsumenten Futter geben??
So wie der Journalist das Recht hat seine Brötchen mit derartigem Scheiss zu verdienen,so hat auch Meyer und jeder andere das Recht entsprechend darauf zu reagieren.


Wenn dir die Slomkas,Klinsmänner und Kloppos lieber sind ist das völlig OK...mir sind die Meyers,Stevens,Happels und van Gaals lieber.:fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
Mir würde es auch auf den Keks gehen, wenn ich mich als Trainer stundenlang mit dem Gegner auseinandersetze und ich diesen Menschen dann gegenübertrete und sie mich dann fragen, wie das Verhältnis zu Marin ist, was absolut nichts mit dem bevorstehenden Fußballspiel von MG zu tun hat.
Als Meyer dann Marin mehrfach draußen lies, schrieben sie dann in ihren Stories, dass das Verhältnis zu Meyer kaputt ist.

Nunja, in München hatten drei Trainer das gleiche Problem mit Podolski und sind auch damit klar gekommen, dass BILD und Konsorten den Untergang des Landes krakeelten.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@webchiller

Hast du Hans Meyer schon mal so in Rage erlebt wie z.B. bei euch Thomas Doll? Diese Reaktion ist doch allzu menschlich.
Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben, wie ich die Situation um Meyer aufgefasst habe.

Für mich ist dieser Nichtabstieg ein 8. Weltwunder! Keiner der angesprochenen Journalisten ist darauf im Nachhinein mal eingegangen. Mehr noch, sie haben den Klassenerhalt als "pures Glück" dargestellt, sie haben die "antiquierte Spielweise" gerügt, sie haben das Spielsystem kritisiert, weil Gladbach ja so "schlecht" gespielt hat.
Aber alle diese Knalltüten haben ihre Fresse aufgemacht, wenn das Ergebnis danach war. Nach Niederlagen gegen Frankfurt, Leverkusen haben sie ihr Maul aufgemacht. Selbst bei Spielen, wo Gladbach richtig gut gestanden hat , aber man trotz allem verloren hat (z.B. VFL Wolfsburg) wurde Hans Meyer wegen seiner Taktik pressetechnisch hingerichtet. Es wird nur noch ergebnistechnisch berichtet und andere Dinge (Spielverlauf) werden vollkommen außer Acht gelassen.

Das Schlimme ist, dass wir Fans der Sau auch noch immer hinterherlaufen. Ich ertappe mich da auch fast jeden Spieltag dabei.... Objektiv betrachtet hat Hans Meyer einen richtig guten Job in Gladbach abgeliefert. Wir waren mehr als tot........
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und MUSS man diesen Fußballkonsumenten Futter geben??
So wie der Journalist das Recht hat seine Brötchen mit derartigem Scheiss zu verdienen,so hat auch Meyer und jeder andere das Recht entsprechend darauf zu reagieren.


Wenn dir die Slomkas,Klinsmänner und Kloppos lieber sind ist das völlig OK...mir sind die Meyers,Stevens,Happels und van Gaals lieber.:fress:
Ich komme mit jedem Trainertypus klar, aber hinterher braucht sich von denen keiner hinstellen und rumheulen, weil er von den Medien ungerechtfertigt durch den "Dreck gezogen" wurde.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich komme mit jedem Trainertypus klar, aber hinterher braucht sich von denen keiner hinstellen und rumheulen, weil er von den Medien ungerechtfertigt durch den "Dreck gezogen" wurde.

Geheult hat Meyer noch nie...der hat entweder sachlich kritisiert oder draufgehauen.
Mach dir mal die Mühe und suche die Interviews heraus die auf seriöse Art und Weise geführt wurden und halte dich nicht an den Pfeifen auf,die ihre Mikros für irgendeinen Privatsender unmittelbar nach einem Spiel vor die Nase der Spieler und Trainer halten und mit Fragen "Wie fühlen sie sich jetzt?" nerven.
Wie sich ein Spieler oder Trainer nach einem Spiel fühlt interessiert nichtmal den dümmsten Fußballkonsumenten.
Du magst Meyers Art nicht...vlt. kommste auch mit seinem Humor nicht klar,wie so viele,aber hör auf den Schwarzen Peter an die falschen Leute zu verteilen.:zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Du magst Meyers Art nicht...vlt. kommste auch mit seinem Humor nicht klar,wie so viele,aber hör auf den Schwarzen Peter an die falschen Leute zu verteilen.:zwinker3:
Wer sagt das? Ich habe ihn mal live bei ner PK in Nürnberg erlebt und fand ihn durchaus sehr erheiternd (im positiven Sinne).
Ich fand auch das, was er den Reportern um die Ohren gehaut hat ne Weile lang ganz amüsant. Aber nicht wenn man das permanent betreibt, dann wirkts für mich wie chronische Unsachlichkeit.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach "DSF-Informationen". Da war doch mal was. :floet: Sollte er gehen (was ich trotz der Quelle glaube) kann ich das irgendwo verstehen. Der Kerl ist in einem Alter wo er sich das nicht mehr antun muss, er hat ein kleines Wunder mit dem Klassenerhalt geschafft und so ein Abgang ist noch immer besser als später dann mal wieder entlassen zu werden weil's nicht läuft. Ist ja auch nicht zum ersten Mal dass Meyer Probleme mit den Medien hat. Er tanzt halt nicht nach deren Pfeife und beantwortet alle dämlichen Fragen. Sicher könnte er hier und da mal diplomatischer sein, aber ich kann's verstehen wenn er's nicht ist. Diese dämlichen Journalistenfragen gehen mir ebenfalls auf den Sack und ich würd da teilweise noch ganz andere Sprüche den Reportern an den Kopf werfen. Für Gladbach ist es keine einfache Situation. Dadurch dass die halbe Liga nen neuen Trainer sucht wird's keine einfache Suche.
 

ammian

Aktives Mitglied
Michael Frontzeck und Holger Fach sind auch noch zu haben.... :024: Oder am Ende gar eine interne Lösung mit Rainer Bonhof...:eek:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Na, da muss ich doch der BILD zum ersten Mal in meinem Leben dankbar sein (da sie, wie ich in diesem Thread gelernt habe, offenbar für den Rücktritt verantwortlich ist), dass ich diesen selbstgerechten, teilweise unverschämt auftretenden Pseudo-Spaßvogel nicht länger in der Bundesliga ertragen muss.

Und jetzt Funky Funkel an den Niederrhein, das hätte was!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Na, da muss ich doch der BILD zum ersten Mal in meinem Leben dankbar sein (da sie, wie ich in diesem Thread gelernt habe, offenbar für den Rücktritt verantwortlich ist), dass ich diesen selbstgerechten, teilweise unverschämt auftretenden Pseudo-Spaßvogel nicht länger in der Bundesliga ertragen muss.

Haste nicht verstanden,mmmh?!
Eher die Pocher-Appelt-Barth-Fraktion,mmmmh!?:fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Michael Frontzeck und Holger Fach sind auch noch zu haben.... :024: Oder am Ende gar eine interne Lösung mit Rainer Bonhof...:eek:

Gott bewahre...... :eek::eek::eek:


Ich habe momentan keine Ahnung, wer Trainer werden sollte..... Aber dieser muss einfach mal länger als 1-2 Jahre im Verein bleiben, damit endlich mal was neu aufgebaut werden kann. Mein Bedarf an Kurzzeitneuanfängen ist gedeckt...... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gotte bewahre...... :eek::eek::eek:


Ich habe momentan keine Ahnung, wer Trainer werden sollte..... Aber dieser muss einfach mal länger als 1-2 Jahre im Verein bleiben, damit endlich mal was neu aufgebaut werden kann. Mein Bedarf an Kurzzeitneuanfängen ist gedeckt...... :mahnen:

Frontzeck mag ich als Typ,hat aber weder in Aachen noch in Bielefeld wirklich überzeugt.
Je länger ich drüber nachdenke,desto vernünftiger würde ich die Funkel-Lösung halten.
 
Wäre Funkel in Gladbach denn vermittelbar? Das Ziel wird doch sicherlich mal wieder sein, den "'schlafenden Riesen' mittelfristig in den internationalen Wettbewerb" zu befördern, da kann man sich doch nicht den Spezialisten für Abstiegskämpfe ins Boot holen, das ist doch nun weit unter der Würde des "Mythos"... :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Haste nicht verstanden,mmmh?!
Eher die Pocher-Appelt-Barth-Fraktion,mmmmh!?:fress:

Hahahahahaha! Du bist so herrlich berechenbar! Kaum einer hier in diesem Theater funktioniert derart durchschaubar wie du. :spitze:
Es konnte von dir gar nix anderes kommen als der Hinweis, den subtilen Meyer-Humor nicht verstanden zu haben.
Ich tipp das ab, sag zu meiner Dame noch, die mir grad über die Schulter sah, "wetten, jetzt kommt der Hinweis, ich hätte Meyers Humor nicht verstanden".... und was kommt!? Auf den Kowa ist halt Verlass!

Wie geil! :lachtot:

Und zu deiner Beruhigung: Mit den oben genannten Herren haben ich bei Gott nix am Hut.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wäre Funkel in Gladbach denn vermittelbar? Das Ziel wird doch sicherlich mal wieder sein, den "'schlafenden Riesen' mittelfristig in den internationalen Wettbewerb" zu befördern, da kann man sich doch nicht den Spezialisten für Abstiegskämpfe ins Boot holen, das ist doch nun weit unter der Würde des "Mythos"... :floet:

Genau das sehe ich auch als das Problem an:mahnen:
 

ammian

Aktives Mitglied
Gott bewahre...... :eek::eek::eek:


Ich habe momentan keine Ahnung, wer Trainer werden sollte..... Aber dieser muss einfach mal länger als 1-2 Jahre im Verein bleiben, damit endlich mal was neu aufgebaut werden kann. Mein Bedarf an Kurzzeitneuanfängen ist gedeckt...... :mahnen:

Genau das ist es: Wir brauchen einen Trainer, der kurzfristig mit einer jungen, zusammengewürfelten Mannschaft Erfolg (= gesichertes Mitttelfeld) hat, damit er anschließend langfristig arbeiten kann. Ich fürchte nur, dass wir den Wunderknaben nicht bekommen werden... :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hahahahahaha! Du bist so herrlich berechenbar! Kaum einer hier in diesem Theater funktioniert derart durchschaubar wie du. :spitze:
Es konnte von dir gar nix anderes kommen als der Hinweis, den subtilen Meyer-Humor nicht verstanden zu haben.
Ich tipp das ab, sag zu meiner Dame noch, die mir grad über die Schulter sah, "wetten, jetzt kommt der Hinweis, ich hätte Meyers Humor nicht verstanden".... und was kommt!? Auf den Kowa ist halt Verlass!

Wie geil! :lachtot:

Und zu deiner Beruhigung: Mit den oben genannten Herren haben ich bei Gott nix am Hut.



Freue mich deine Erwartungen erfüllt zu haben..und schönen Gruß an die Dame.:zahn:
 
Oben