Hansa Rostock - Saison 2011/12

duplo

Bekanntes Mitglied
Kann ja nicht sein, dass hier nur die Sch.. Sachsen und die blöden Unioner einen Thread haben.

Wie die Erwartungen bei Hansa sind, dass beschreibt das Interview am Besten

Der Verein ist auf einem guten Weg, Zielsetzung sind realistisch, hoffentlich bleibt uns das Gespann Beinlich und Vollmann noch lange erhalten. Nur die Fanproblematik sollte man ernster nehmen, als dies im Interview rüber kommt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab ich auch nicht wirklich. Aber die Sachsen sind dir sympathisch?! :hammer: Naja, jeder wie er mag :zwinker3:

Hab 9 Jahre in DD gelebt und eins muss man ihnen lassen, da gibts wirklich viele hübsche Mädels und mit manchen kann man sich sogar unterhalten.

Außerdem war Dresden in meiner Jugend wohl die Mannschaft mit dem besten Fußball im Osten. Viele Talente kamen von denen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab 9 Jahre in DD gelebt und eins muss man ihnen lassen, da gibts wirklich viele hübsche Mädels und mit manchen kann man sich sogar unterhalten.

Außerdem war Dresden in meiner Jugend wohl die Mannschaft mit dem besten Fußball im Osten. Viele Talente kamen von denen.

Morgen ist das aber alles egal, da muss ein Punkt her. Wenn meine Frau Pech hat, kann ich mir das Spiel ansehen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Den rasiert er erst ab, wenn er wieder nen Spiel gemacht hat :zwinker3: Kann also noch dauern :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Der Holst ist mir doch Wurscht, von mir aus können sie den auch gleich raus schmeissen, zumal er in der Runde mit Hahnel (der kann gleich mit gehen) der Ältere war, der auf die Jüngeren hätte anders einwirken müssen.
 

93Benjamin

Pro AF!
Da hast du allerdings vollkommen recht :spitze:

Die beiden Erfahrenen hätten es besser wissen müssen, als junger Spieler passiert sowas schon mal. Und nein, ich will es nicht schön reden. Passiert nun mal aber ständig.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So Pokal ist erstmal vorbei, muss ehrlich gestehen, bin nicht mal traurig, auch wenn die Kohle nicht schlecht gewesen wär. Aber so gibts kleine Ablenkung mehr, man hat nur noch ein Ziel. Und dafür soll man ja ein ganz ordentliches Spiel gezeigt haben.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So, das Spiel gegen Bochum, was soll man dazu sagen. Zum einen besser gespielt als vorher, langsam den Mut zu Spielzügen gefunden. Bochum auch vor dem Platzverweis kontrolliert und sich nach und nach Chancen erarbeitet. Aber vor dem Tor dann doch sehr stümperhaft. Es ist noch viel zu tun, will man die Klasse halten.
 
So, das Spiel gegen Bochum, was soll man dazu sagen. Zum einen besser gespielt als vorher, langsam den Mut zu Spielzügen gefunden. Bochum auch vor dem Platzverweis kontrolliert und sich nach und nach Chancen erarbeitet. Aber vor dem Tor dann doch sehr stümperhaft. Es ist noch viel zu tun, will man die Klasse halten.
Ich sage um Hansa müssen wir uns keine Sorgen machen. Die müssen nur erst mal richtig ankommen in der 2. Liga ich meine auch vom Kopf her.
 

93Benjamin

Pro AF!
Dominos Peitz wird für ein Jahr von Augsburg ausgeliehen. Damit könnte man dann wohl seine Bundesliga-Karriere als vorerst gescheitert bezeichnen. Dann hätte er auch nicht wechseln müssen, aber egal, selbst schuld...

Für Rostock im übrigen ein sehr guter Transfer. Defensiv ist er sehr stark, kämpferisch mit das beste was ich je gesehen habe. So kann er das ganze Team mitreißen. Nur im Spielaufbau hat er einige Schwächen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Dominos Peitz wird für ein Jahr von Augsburg ausgeliehen. Damit könnte man dann wohl seine Bundesliga-Karriere als vorerst gescheitert bezeichnen. Dann hätte er auch nicht wechseln müssen, aber egal, selbst schuld...

Für Rostock im übrigen ein sehr guter Transfer. Defensiv ist er sehr stark, kämpferisch mit das beste was ich je gesehen habe. So kann er das ganze Team mitreißen. Nur im Spielaufbau hat er einige Schwächen.

Naja, wer an seiner Stelle hätte die Chance eines Erstliga-Engagements schon ausgeschlagen. Nun scheint es (vorerst) nicht gereicht zu haben. Ob er jetzt für Union oder Rostock in der Zweiten Liga spielt ist nun wirklich scheißegal.
 
Was aus dem Club geworden ist… die reinste Schande für die Stadt Rostock.

Ich persönlich finds schade, eigentlich eine recht sympathische Mannschaft.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ihm glaube ich nicht mal unbedingt. Aber damit stoße ich hier ja eh auf taube Ohren, insofern egal.

Ach, woher denn, jeder hier im Forum weiß doch inzwischen, dass kein anderer Club auch nur ansatzweise so authentisch, ehrlich, volksnah usw. ist wie deine Köpenicker. Und dann noch diese unnachahmlichen, einmaligen Fans! :spitze:
 
Oben