Hansa wechselt erneut

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aber diesmal muss nicht der Trainer dran galuben sondern manager Herbert Maronn. Für Maronn kommt Ex Profi René Rydlewicz
 
So die Saison ist zu Ende. Die Spieler lassen sich aufgrund des Nicht-Abstiegs feiern. Eine Frechheit. :schimpf:
Jedoch bin ich sehr froh, wie es am Ende gelaufen ist, zumal man im März ja überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels gesehen hat.
Für Dieter Eilts tut es mir leid, er war jedoch der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt. Viel Glück für ihn weiterhin, möge er den richtigen Verein finden, wo er seine Art und Weise zu spielen und trainieren durchsetzen kann. Ein sehr sympathischer und ruhiger Mensch.
Vielen Dank an Andreas Zachhuber, dass er diese Truppe dennoch hinbekommen hat. Mal sehen wie es mit dir weitergeht. :suspekt:
Meinetwegen können alle Spieler gehen und es kann zu einem Neuaufbau kommen. :mahnen:
Die Mannschaft hat mich im Laufe der Saison sehr enttäuscht, jeder einzelne, sowohl als Individuum, als auch als Gemeinschaft.
Das war es wohl erstmal mit einer Jahreskarte, toll gemacht Mannschaft von Hansa Rostock 2008/2009! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mensch, Junge! Dich gibt's noch?:eek:
Dein Erster Beitrag im FL2! Hoffe es wird nicht Dein letzter sein! Lass mal wieder öfter was von Dir lesen! :spitze:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Tim Sebastian und Bradley Carnell kommen vom KSC nach Rostock.

Die scheinen sich für nächste Saison ganz schön verstärken zu wollen.
 
Enrico Kern bleibt Hanseat!

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS

Sehr gut gemacht, Herr Rydlewicz!
Das muss auch ich als Fan und größter Kritiker zugeben.
Von allen Rundfüssen die vergangener Saison auf dem Rasen rumliefen war Kern wirklich noch der beste.
Zumal Kern sagt, dass er auch Angebote aus der ersten Liga hatte, er sich aber auch für die Region und den Verein entschieden hat, macht mich diese Vertragsverlängerung sehr glücklich.

Es ist zudem auch ein Zeichen für die Zukunft wenn ein Leistungsträger seinen Vertrag verlängert!
Leider gibt es im heutigen Fußball nicht mehr viele solcher Spieler.
Da hat der Enrico bei mir einige Pluspunkte gesammelt.
 
Oben