Happy Birthday AKOA

marky

Wir kommen zurück !!!
23_29_122[1].gif
Alles Gute zum Geburtstag
dev14.gif



Hoffentlich kannst Du heute Abend doppelt feiern :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Auch von mir ein herzliches :birthday:

Feier schön.

Ich versuche die drei Punkte von den Schwaben mitzubringen - dann hast du doppelt was zu feiern.

Das :trink6: können wir ja nächste Woche gegen meine Landsleute auf dich trinken :spitze:
 
:laola: :birthday: :laola: Alles Gute zum Geburstag :star: Akoa, :dancealt: ich bin mir sicher das du das gebührend feiern wirst, :trink6: wünsche Dir aber auch für deine Zukunft viel Spass und Freude :blumen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... :birthday:

Mögest du in der K*****-Diaspora die Fahne :schal4: :ger: weiter hochhalten..... :mahnen:

Feier schön :trink6: und wünsche dir mal 3 Punkte frür heute... :zwinker3:
 
Oben