Happy Birthday, Karlo Kuranyi!

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wie ich dem ZDF-Text (Seite 231) entnehmen konnte, ist heute morgen der Sohn von Kevin Kuranyi geboren. Er soll Karlo heißen.

Kevin Kuranyi wird aber trotzdem beim Spiel gegen den AC Mailand dabei sein.

Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den frisch gebackenen Papa :applaus1: :sekt: :sekt:

Aber nicht übertreiben mit dem Feiern. Wir wollen ja dass du morgen die ein oder andere Bude machst :spitze:


...oh mann ich will auch endlich. Kanns kaum erwarten bis es bei mir endlich so weit ist :zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
SchalkeFalke schrieb:
Wie ich dem ZDF-Text (Seite 231) entnehmen konnte, ist heute morgen der Sohn von Kevin Kuranyi geboren. Er soll Karlo heißen.

Kevin Kuranyi wird aber trotzdem beim Spiel gegen den AC Mailand dabei sein.

Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den frisch gebackenen Papa :applaus1: :sekt: :sekt:

Aber nicht übertreiben mit dem Feiern. Wir wollen ja dass du morgen die ein oder andere Bude machst :spitze:


...oh mann ich will auch endlich. Kanns kaum erwarten bis es bei mir endlich so weit ist :zwinker3:

Hmm, biste schwanger oder wilste schwanger werden? :zwinker3:

Glückwunsch an Familie Kuranyi!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Karlo ist echt ein cooler Name.

Wie ich gehört habe wurde in Stuttgart entbunden. Gibt es in Gelsenkirchen keine sauberen Kliniken, oder waren hierfür Sicherheitsgründe auschlaggebend :floet: :zwinker3:
 
Es lag an der Freundin, weil die Familie in Stuttgart ist und sie sich wohler im Kreise ihrer vertrauten fühlte. Jedenfalls wird sie sich nun langsam Richtung GE (besser Düsseldorf) machen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
veltins_vom_fass schrieb:
Ah so, na denn toitoitoi! :hammer:

Wird´s ein Junge? Dann kannste ihn ja Sören nennen. Nach der Vorstellung heute bestimmt keine schlechte Wahl. Alternativ vielleicht noch Mladen, Kevin oder Hamit...

Dankeschön :zwinker3:

Was es wird, wissen wir leider immer noch nicht - obwohl meine Frau jetzt bereits im 6. Monat ist.

Wird es ein Junge, hat mir aber meine Frau schon drei Namen verboten: Kevin, Gerald und Ebbe :lachtot:

Sören...hm...wäre vielleicht ´ne Alternative. Mal abgesehen davon, dass er momentan einfach einen klasse Fußball spielt, finde ich den Vornamen gar nicht mal so schlecht.

Werd ich mir mal merken :spitze:
 
Oben