Happy Birthday Udo Lattek - Die Aquavit-Malteser Doppelschnapsrunde

K

Kim Jong Il

Guest
Ha, da schaltet man zufällig mal den Fernseher ein und stolpert über so eine "Preziose"...

Alles Gute zum 75ten Udo!!!!:birthday::birthday::laola::laola::laola: :sekt:

Und mögest Du in Barcelona beim nächsten Mal nicht wieder auf dem Trockenen sitzen müssen!:wiesn::wiesn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Mir kommen gleich die Tränen!!

Die Versöhnung von Sir Erich und Udo. Wirklich herzzerreißend...:bloed::bloed::bloed:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vom Udo gibt es ja mal echt interessante Bilder:floet::eek::Undweg:...

image_slshow_einzel_0_7.jpg


0151_495_0026841058-0055593225.JPG.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Am peinlichsten war ja dieser Töpperwien - "wenn er Rehhagel nicht mag, kann ich mit ihm auch nicht." :lachtot:

Daraufhin Lattek "Als ich noch als Trainer aktiv war, ist der mir in alle Löcher gekrochen" :floet:




Interessant auch (was selbst mir nicht so bewusst war):

Lattek hat Hoeneß und Breitner zum FCB geholt, was ja nicht gerade unbedeutend für die spätere Entwicklung des Vereins war. Hoeneß war eigentlich mit dem VfB, Breitner mit 1860 klar.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Am peinlichsten war ja dieser Töpperwien - "wenn er Rehhagel nicht mag, kann ich mit ihm auch nicht." :lachtot:

Daraufhin Lattek "Als ich noch als Trainer aktiv war, ist der mir in alle Löcher gekrochen" :floet:




.

Dabei hätte der Töppi wunderbar in die Runde gepasst..Breitner,Lattek,Töppi dann noch Thurn und Taxis......wunderbare Dummschwätzerwichtigtuerrunde.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dabei hätte der Töppi wunderbar in die Runde gepasst..Breitner,Lattek,Töppi dann noch Thurn und Taxis......wunderbare Dummschwätzerwichtigtuerrunde.


Diese Lobhudelei und "Udo vergibt euch" war zwar in der Tat ziemlich peinlich - man hätte viel mehr aufs Latteks sportliches Wirken eingehen sollen -, Breitner ist dabei allerdings alles andere als ein Dummschwätzer. In so einer Runde wirkt er eher als deplatziert.
 
Oben