Happy Birthday Wolle 2

So dann wollen wir mal den Wolle 2 hochleben lassen. Möge Dein Leben mehr Spaß als Arbeit beinhalten und vielleicht trinken wir mal einen oder zwei auf Deinen Geburstag ! Feiere schön und genieße Dein Leben :blumen: :laola: :birthday: :trink6:
 
:trink4: :sekt: :blumen: - aber besser nicht in der Reihenfolge, denn Alokohol steigert bekanntlich den Appetit, nicht das Du am Ende noch die Blumen futterst.

Alles Gute baum, ach nee, wolle :hand:
 
Komme erste jetzt dazu, mich für euren lieben Wünsche zum Geburtstag zu bedanken.
War einige Tage nicht zuhause und hatte keine Verbindung zum Fanlager.
Also, vielen Dank an euch alle und lasst uns ein virtuelles Bier miteinander schlürfen.

Mein Geburtstagswunsch: Ein Dreier heute in Dortmund und das der Wettskandal nicht die Ausmaße annimmt, wie es momentan scheint.

Gruß an alle Wolle
 

houtbay

Karnickeldompteur
*tststs* die Borussenwelt scheint überschwemmt von Wassermännern zu sein :spitze:

Da lass' ich doch schnell auch noch nachträglich die besten Wünsche hier. :birthday:

Ich schenk' Dir einfach 'n 3er heut' Nachmittag :zwinker3:

Gruß
houtbay, seines Zeichens ooch Wassermann :hand:
 

Ibrox

Torwächter
Happy Birthday auch von mir! Feier schön!

feier.gif
 
Oben