Hat der "Club" ein Torwartproblem?

netzGnom

Schlaumeier
was ist eigentlich mit Charisteas los???
Ist er verletzt oder sind seine leistungen zu schwach und wird nicht eingwechselt?

wann war Charisteas wirklich mal langfristig gut genug? Er war in Bremen nie erste Wahl, in Holland auch nicht und ist es in Nürnberg nun wieder nicht. Es ist bestimmt keine antigriechische Verschwörung, sondern wohl einfach Tatsache. Seinen "Heiligenschein" verdankt er sowieso nur der Europameisterschaft in Portugal. Für die Unsterblichkeit in Griechenland ausreichend, aber wohl nicht für das Alltagsgeschäft in einer guten Liga.
 

Schabbab

in Therapie
was ist eigentlich mit Charisteas los???
Ist er verletzt oder sind seine leistungen zu schwach und wird nicht eingwechselt?
Nein, verletzt ist er nicht, aber seine Leistungen lassen eben keinen Stammplatz zu. Den hat eigentlich keiner beim Club derzeit verdient, aber Koller hat ihn eben. Charisteas spielt genau das, was eigentlich zu erwarten war...seine Fähigkeiten sind mehr als limitiert, doch solange er trifft, spielt das keine Rolle, nur trifft er halt nicht und versemmelt häufig sogar beste Chancen und steht dann meist den anderen im Weg herum.
 
Oben