Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hat der "Club" ein Torwartproblem?

Hier finden Sie die Diskussion Hat der "Club" ein Torwartproblem? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Also ich geb zu das ich nicht alle Spiele des "Clubs" gesehen habe. Aber die die ich gesehen habe veranlassen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 11:27   #1
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Hat der "Club" ein Torwartproblem?

Also ich geb zu das ich nicht alle Spiele des "Clubs" gesehen habe. Aber die die ich gesehen habe veranlassen mich zu sagen das man eins hat.

Solche Bälle wie gestern zum 1:2 sollte ein mittelmäßiger Bundesligatorwart eigentlich haben. Und das war nicht der erste fehler dieser Art. Von Patzern wie beim Hinspiel mal ganz abgesehen

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 11:29   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Von mir aus können die gern den Schäfer wiederhaben....
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 11:30   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Von mir aus können die gern den Schäfer wiederhaben....

In der jetzigen Form würde es nicht das Problem lösen. Den habt ihr Schwaben schön versaut.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:13   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
also überzeugt hat der sicher nicht, das 2:1 war ja Marke bahnschranke...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:14   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
also überzeugt hat der sicher nicht, das 2:1 war ja Marke bahnschranke...

yep, ich frag mich ehrlich wie der Kommentator darauf kommt das der unhaltbar war.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:18   #6
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
yep, ich frag mich ehrlich wie der Kommentator darauf kommt das der unhaltbar war.

waren gestern nicht alle Tore unhaltbar? ich kann mich jedenfalls in keinem der Spiele an einen Kommentar bzgl. Torwartfehler erinnern, obwohl es da einige gab. Das 2:1 der Nürnberger gehört da auf jeden Fall mit zu und ich kann mich auch noch an ein paar mehr von ihm erinnern. Von daher würde ich die Ausgangsfrage durchaus mit ja beantworten.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:20   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Unhaltbar war er sicher nicht, aber der Ball setzt direkt vor ihm auf...solche blöden Dinger haben sich schon andere gefangen ohne das jemand was von einem Torwartproblem geschrieben hat. Wenn schon, muss man Blazek das 1-0 in Lissabon ankreiden, den muss er haben.
Die Aussetzer sind aber seit Anfang der Saison bekannt. In letzter Zeit hat er aber meist gut gehalten. Das Problem sind wie in Stuttgart eher die Vorderleute, aber das will hier wie da ja niemand hören
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:22   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Unhaltbar war er sicher nicht, aber der Ball setzt direkt vor ihm auf...solche blöden Dinger haben sich schon andere gefangen ohne das jemand was von einem Torwartproblem geschrieben hat. Wenn schon, muss man Blazek das 1-0 in Lissabon ankreiden, den muss er haben.
Die Aussetzer sind aber seit Anfang der Saison bekannt. In letzter Zeit hat er aber meist gut gehalten. Das Problem sind wie in Stuttgart eher die Vorderleute, aber das will hier wie da ja niemand hören

Ja er setzt auf und ? Sorry aber der war sowas von haltbar. Ich kenne bestimmt etliche Oberligatorhüter die den gehalten hätten
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:27   #9
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ja er setzt auf und ? Sorry aber der war sowas von haltbar. Ich kenne bestimmt etliche Oberligatorhüter die den gehalten hätten

Halte ich für maßlos übertrieben.
Mag sein, dass mancher den Ball hält, aber bei den meisten geht der rein und die, die den halten, halten dafür vielleicht andere nicht
Auch beim gestrigen ersten Gegentor muss man sicher eher fragen was das für eine Abwehr war
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:31   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Halte ich für maßlos übertrieben.
Mag sein, dass mancher den Ball hält, aber bei den meisten geht der rein und die, die den halten, halten dafür vielleicht andere nicht
Auch beim gestrigen ersten Gegentor muss man sicher eher fragen was das für eine Abwehr war

Mag sein das Oberliga übertrieben ist. Aber ich bleibe dabei das der absolut haltbar war. Und damit meine ich nicht einen Buffon , Kahn oder Co.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:39   #11
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
mit richtigem timing wär er haltbar gewesen. kleiner aber feiner unterschied zwischen einem durchschnitts goalie von einem guten torhüter.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:43   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Torwartproblem halte ich für übertrieben und auch verfüht. Sicher, Blazek sah gestern nicht wirklich gut aus. Allerdings betrifft dies nicht nur ihn. Die Defensivarbeit und Torverhinderung fängt bekanntlich im Sturm an...und was sich die zehn Nürnberger Feldspieler beid en beiden Gegentoren geleistet haben...war internationalen Ehren schlichtweg unwürdig.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:44   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Torwartproblem halte ich für übertrieben und auch verfüht. Sicher, Blazek sah gestern nicht wirklich gut aus. Allerdings betrifft dies nicht nur ihn. Die Defensivarbeit und Torverhinderung fängt bekanntlich im Sturm an...und was sich die zehn Nürnberger Feldspieler beid en beiden Gegentoren geleistet haben...war internationalen Ehren schlichtweg unwürdig.

Es geht nicht nur um gestern. Der Kerl strahl null Ruhe aus und hat sich schon so manchen Patzer geleistet. Das er einen Riesenanteil am ausscheiden in den beiden Spielen trägt ist wohl auch klar.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 12:48   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das er einen Riesenanteil am ausscheiden in den beiden Spielen trägt ist wohl auch klar.

Das ist zweifelsfrei unstrittig. Allerdings habe ich in der Bundesliga auch schon das ein oder andere Spiel gesehen, in welchem Blazek durchweg überzeugen konnte.
Aber ich gebe Dir insofern recht, dass der gebürtige Tscheche ein Unsicherheitsfaktor ist. Konstanz und Ruhe vermag er derzeit wirklich noch nicht (konstant) für sich zu vereinbaren.
Sein Vorgänger (Schäfer) war da sicherlich einen Schritt weiter.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2008, 13:22   #15
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Also ich bin auch weit davon entfernt, das 1:2 als Patzer anzusehen - mag für manchen haltbar gewesen sein. Aber das war ein ganz tückischer Doppelaufsetzer genau in die lange Ecke aus dem Getummel geschossen - ich dachte wie viele andere auch. dass der vorbeikullert aber irgendwie passt es doch noch ganz genau neben den Innenpfosten rein. Mag sein dass man den mit nem Sekundenbruchteil eher springen und nem langen arm noch irgendwie leicht ablenken kann - aber das war schon ein gemeiner Ball.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2008, 12:49   #16
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Die Frage kann ja eigentlich keine sein!

Klar hat der Club ein Torwartproblem. Und was für eines und nicht erst seit Lissabon!

Und wie kam's?
Schäfer hat letzte Saison sehr gut, jedoch deutlich über seine Verhältnisse gespielt. Die Fehler, die er gemacht hat, wurden durch das gute Abschneiden der Mannschaft kaschiert. Von daher haben die Ostvorstädter ein riesen Geschäft gemacht, als sie einen normalerweise durchschnittlichen Torwart an den deutschen Meister verkaufen konnten,

Klewer machte sich schon Hoffnungen, die "Nummer 1" zu werden, doch es wurde Blazek verpflichtet. Schon in der Vorbereitung zeigten beide Torhüter Schwächen. Meyer entschied sich für Blazek, der schon zu Saisonbeginn oft patzte und mit wenigen Ausreißern nach oben auf den schwachen Niveau.

Klewer scheint halt auch nicht mehr, als Elfmeterkiller zu sein, was fast nur im Pokal was nützt. Sonst würde er längst spielen.
Ansonsten wäre er bestimmt ein guter Zweitligatorwart.
Aber das könnte schneller gehen, als man denkt.
Wie sagte einst Friedel Rausch: "Es wird eine Mannschaft absteigen, die nicht damit rechnet:" Am Ende war er es selbst mit dem fcn.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2008, 23:46   #17
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Plant der Club nun einen Torwartwechsel? "Das werde ich dann zu der Zeit sagen, wenn es für mich entschieden ist oder auch nicht. Es gibt immer Ansätze mit denen man sich auseinander setzen muss, das ist ganz klar", sagte von Heesen.

von Heesen zur Torwartdiskussion.

Auch heute hatte Blazek keinen guten Tag erwischt.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2008, 14:22   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2008
Icon41 Eine Sache der ganzen Abwehr

Natürlich liegen die Nerven blank beim "glorreichen" FCN. Aber oft sind diese Eier, die sich der FCN ins Nest legen läßt, Sache einer Gemeinschaftsarbeit der Defensive. Vor dem 2:1 durch Benfica versucht man dreimal den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen und nichts klappt. Das Blazek auch nicht sehr gut aussah, gehört zum Ganzen noch hinzu. Das 1:1 der Cottbuser war abgefälscht, trotzdem muß ein Torwart mit genügend schnellen Reflexen diesen Roller abwehren. Doch auch Reinhard muß den Schützen energischer im eigenen Strafraum angreifen. Und wenn ich sehe, wie Mister Zuverlässig Wolf herumstolpert, dann sagt das alles. Vielleicht bringt trotzdem ein Torwartwechsel etwas mehr Sicherheit rein. Ein Simon Jentzsch wäre noch zum Ablauf der Wechselfrist zu haben gewesen. Dann soll es jetzt eben der Klever probieren. Der VFB hat es mit seinem Wechsel ja vorgemacht, das es dann auch positiv laufen kann. Nichts darf unversucht bleiben.
moosi98 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2008, 17:41   #19
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Laut den Nürnberger Nachrichten der TvH über einen Torwartwechsel nach.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2008, 12:12   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
was ist eigentlich mit Charisteas los???
Ist er verletzt oder sind seine leistungen zu schwach und wird nicht eingwechselt?

evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.582
  • Beiträge: 2.847.706
Aktuell sind 81 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos