Hat Deutschland noch Außenverteidiger auf Topniveau?

Katsche

Erfolgshungrig
Henrichs galt doch schon als kommender Topmann. Was ist mit dem passiert? Überschätzt? Viel hört man von ihm nicht mehr.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wenn sich ein junger Spieler über einen längeren Zeitraum hinweg überhaupt nicht weiterentwickelt und in seinem Verein sogar kaum noch eine Rolle spielt, dann finde ich meine Frage und meine Bedenken schon angebracht.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Um Kimmich beneidet Deutschland die halbe Welt. Nur in Deutschland zählt der Prophet im eigenen Land wieder nichts! :kotzer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einer wie Hakimi geht uns Deutschen ab...

Wobei Klostermann ja, eigentlich, nahezu alles Notwendige mit sich bringen würde...
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Weiser hat sein Wechsel nach Leverkusen bislang nicht viel gebracht. Brach liegendes und verschwendetes Potenzial.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Nico Schulz Stammspieler in der Nationalmannschaft. Da sieht man mal, wie schlecht es um diese Position bei uns bestellt ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sowohl der FC Bayern als auch RB Leipzig sollen an Benjamin Henrichs (22) von der AS Monaco interessiert sein. Ein Transfers im Winter ist nicht ausgeschlossen.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Klostermann und Can sind gestern in einer starken deutschen Mannschaft abgefallen. Von Can halte ich sowieso nichts und bei Klostermann verliere ich langsam die Geduld.
 
Oben