Hat's jemand gesehen?

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Gestern Abend kam im DSF eine Reportage mit dem Titel "Hamburg meine Perle"!
Dolly wurde rund um das Werdä Spiel begleitet und Loddo durfte ein bisschen Werbng für Radio HH und BU machen.
Es war ganz nett, aber ich hatte mir mehr versprochen. Es war nichts hintegründiges oder aufregendes, nur ein bisschen Atmosphäre aus dem Tempel der Götter!!
Also, wer's nicht gesehen hat, hat auch nix wichtiges verpasst!!

Smiles
Paola
 
Aber Hallo hat man das gesehen, endlich mal ne sinnvolle DSF-Reportage! Hab mich schon gewundert, warum mal wieder ein TV-Team auf dem Rupprecht-Platz zugegen war...

Leider hat das Gesindel aus Bahrenfeld Sinnfreies von sich gegeben, so dass der herrliche Eindruck etwas getrübt wurde.

@ BU-Freund Aimar: BU hat sich respektabel geschlagen diese Spielzeit, trotz der schwachen Hinrunde :) Schade, dass die Fischköpfe und Wölfchens aus der RL absteigen, aber, wer weiß, vielleicht geht da noch was?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Grashalmzupfer schrieb:
@ BU-Freund Aimar: BU hat sich respektabel geschlagen diese Spielzeit, trotz der schwachen Hinrunde :) Schade, dass die Fischköpfe und Wölfchens aus der RL absteigen, aber, wer weiß, vielleicht geht da noch was?


Was nicht gerade für das Niveau der Oberliga spricht. Denn normalerweise müsste BU jetzt ohne auch nur eine theoretische Chance sein
 

Käpt´n Koma

Since 1887
War mal ne Colle Reportage, vor allem war es lustig Taka zu beobachten, wie er versuchte, die Medizinbälle zu streicheln. Jetzt ist mir auch klar, warum er noch keine gelbe Karte innerhalb von 2Spielzeiten gesehen hat.
>SÓNNTAG kommt eine Wiederholung :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Passt jetzt zwar nicht wirklich in den Thread, aber hat gestern jemand den Sportclub auf N3 gesehen?
Der van Buyten ist ein echt cooler Typ. :spitze: Und lustig dazu.

Zitat: "Ich glaub wenn die Bayern nächste Woche gewinnen können die anfangen so richtig zu saufen." :lachtot:
 
Oben