Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Hausweiler, Pletsch und Demo Suspendiert

Hier finden Sie die Diskussion Hausweiler, Pletsch und Demo Suspendiert im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hausweiler, Pletsch und Demo ab sofort bei den Amateuren und sollen sich einen neuen Verein suchen. Wäre wohl zu auffällig ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 15:16   #1
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Böse Hausweiler, Pletsch und Demo Suspendiert

Hausweiler, Pletsch und Demo ab sofort bei den Amateuren und sollen sich einen neuen Verein suchen.

Wäre wohl zu auffällig gewesen, den Pletscher "allein" zu suspendieren.

Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 16:19   #2
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Das wird immer lustiger bei euch...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 16:47   #3
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ey boooahh! Ich kann bald nimmer! Ich bekomme das kotzen wenn ich die Leute in unserem Verein sehe!

Aber ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Howie der schlechteste Manager ist, denn ich je gesehen habe, aber da hat es ja jeder noch gesagt, dass er alles richtig macht

Und der advocat hat ja schon in holland gezeigt, dass er einer ist, der in die Jahre gekommen ist und kein Gefühl für spieler hat! Ja das meine ich ernst! Als Beispiele: Die wenigen einsätze von Makkay, obwohl er eine Sehr gute Saison gespielt hatte und international überzeugt hat! Dann die Auswechslung von Reyes etc... Advocat ist der letzte der einen Spitzenverein aus uns machen kann , aber schlechter als der Fach ist er auch nicht!

Ich weiß nur soviel! Ich kann viel über andere Trainerschimpfen, aber so einen Bockmist wie die beiden eingekauft haben, da hätte ich mit weniger Geld besser eingekauft!! Ja lacht nur alle wieder, aber mit der alten Mannschaft wären wir über strecken besser weggekommen, denn ein Kozze reißt sich den Arsch auf, genauso wie ein Sverkos oder ein Demo! Klar sie haben nicht gut gespielt, aber gekämpft!

Vor der Saison haben wir einen Torwart mit Stiel gehabt, der um Welten besser war als der scheiß Ami!!!

Am besten schmeißen wir das ganze Präsidium rauß, oder wir enden wie andere Vereine, nur ohne Titel, da wir nur den Abschaum kaufen!!!

Achja warum sollten die Leistungsträger wie Kozze, Broich, Sverkos, Hausi , Demo auf einmal alle so schlecht sein?

Geändert von Goleo (05.04.2005 um 16:51 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:04   #4
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von spielmaker
Vor der Saison haben wir einen Torwart mit Stiel gehabt, der um Welten besser war als der scheiß Ami!!!

Bis auf diese Aussage kann ich dir Recht geben. Erinner dich an das Auswärtsspiel in Frankfurt. Die geniale Stielblüte für Ammanatidis. Oder das Freiburgspiel. Solche Aussetzer hat sich Keller (noch?) nicht geleistet.

Mich kotzt es auch langsam an, wie mit unseren (ehemals) jungen Hoffnungsträgern umgegangen wird. Der Begriff Söldnertruppe passt leider immer mehr auf die Borussia
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:13   #5
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
...doppelpost!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:13   #6
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von pfalzborusse
Bis auf diese Aussage kann ich dir Recht geben. Erinner dich an das Auswärtsspiel in Frankfurt. Die geniale Stielblüte für Ammanatidis. Oder das Freiburgspiel. Solche Aussetzer hat sich Keller (noch?) nicht geleistet.

Mich kotzt es auch langsam an, wie mit unseren (ehemals) jungen Hoffnungsträgern umgegangen wird. Der Begriff Söldnertruppe passt leider immer mehr auf die Borussia

Ja klar hatte Stiel aussetzer, aber dafür hat er auch mal einen ummöglichen gehalten !!

Ja der Bruno hat es ja schon oft geschrieben und ich hoffe, dass die Fans im Block 16 mal was dagegen im Stadion schreien und den Söldnern dampf unter dem Arsch machen!!
Ich kann leider nur 2-3 mal im Jahr im Stadion sein, sonst würde ich öfters schreien, Söldner raus!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:24   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von spielmaker
Ja klar hatte Stiel aussetzer, aber dafür hat er auch mal einen ummöglichen gehalten !!

Ja der Bruno hat es ja schon oft geschrieben und ich hoffe, dass die Fans im Block 16 mal was dagegen im Stadion schreien und den Söldnern dampf unter dem Arsch machen!!
Ich kann leider nur 2-3 mal im Jahr im Stadion sein, sonst würde ich öfters schreien, Söldner raus!

Zu Söldnern, die hatten wir auch mal. Gott sei dank ist der größte Teil von dene schon weg. Aber ich kann dich beruhigen es wird auch bei euch wieder bessere Zeiten geben
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:50   #8
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mars85
Zu Söldnern, die hatten wir auch mal. Gott sei dank ist der größte Teil von dene schon weg. Aber ich kann dich beruhigen es wird auch bei euch wieder bessere Zeiten geben

mars es ist klar, dass es gut und schlechte Zeiten gibt, aber was die Vereinsführung da macht, dass ist einfach zum kotzen!! Die müssen mal überlegen, was sie machen! Wenn wir eine schlechte Zeit hätten, würde ich nichts sagen, aber die machen den Verein kaputt, aus meiner sicht!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:56   #9
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von spielmaker
mars es ist klar, dass es gut und schlechte Zeiten gibt, aber was die Vereinsführung da macht, dass ist einfach zum kotzen!! Die müssen mal überlegen, was sie machen! Wenn wir eine schlechte Zeit hätten, würde ich nichts sagen, aber die machen den Verein kaputt, aus meiner sicht!

Aber wenn diese Herren aus deiner Sicht den Verein kaputt machen, ist das dann keine schlechte Zeit oder eine ankündigung für eine schlechte Zeit. Aber du hast schon recht wenn du sagst das deine Vereinsführung nicht gerade tolle zusammenbaut. Der Holländer war shcließlich dafüpr bekannt das er gerne nach jeder Saison fast komplette Kader wechselt.Bleibt nur zu hofen das er nicht eure ganzes erspartes verpulffert.
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 22:49   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Velbert
Die Reaktion von Trainer Dick Advocaat folgte am Dienstag. Er musterte die Profis Marcelo Pletsch, Markus Hausweiler und Igor Demo mit sofortiger Wirkung aus.

Wie der Klub auf seiner Internetseite mitteilte, wird das Trio ab Mittwoch bei Borussias Amateurmannschaft trainieren und nur noch in der Oberliga zum Einsatz kommen.

"Wir planen für die neue Saison nicht mehr mit diesen Spielern. Sie wissen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können", sagte Sportdirektor Christian Hochstätter
Quelle S1

Besser kann man seine Rat- und Hilflosigkeit doch gar nicht ausdrücken, als wenn man nacheinander Spieler suspendiert und dann, wie im Fall von Heinz, wieder zum Einsatz bringt.
Eigentlich sollt ich mich freuen - andererseits frag ich mich, was aus Hochstätter und Konsorten wohl würde, wenn die ihr Geld mal mit ehrlicher Arbeit verdienen müssten.

Grüße
micha

P.S.:
Einen Seitenhieb kann ich mir beim besten Willen nicht ersparen!
Was habt Ihr den Zettel-Ewald verflucht - und wo steht er jetzt?
Mit nominell schlechterem Kader hat er mit Hannover bisher gute und solide Arbeit abgeliefert - vielleicht solltet Ihr Euch auch mal an die eigene Nase fassen!
Manch "Hobbyvorstandvorsitzender" in unseren Reihen hat nämlich auch nicht die nötige Geduld ! ... - oder gar das nötige Fachwissen ?
micha ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 22:54   #11
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
das fragt sich jeder arbeitende Mensch und deshalb ist das auch kein BMG Thema, sondern ein Thema bezahlter Fußball ich trauere Ewald nicht mehr nach, es freut mich für ihn
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:05   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Velbert
@Junker
'nu sind Hochstätter und der Anwalt "diavoli" nun mal bei Euch ...

Das Ihr ihm nachweint hab' ich auch gar nicht erwartet. Ich find es nur ein gutes Beispiel dafür, daß oft der Falsche "zur Schlachtbank geführt" wird.
Die Masse steht dann hinter solch einer Entscheidung und befürwortet sie. Alle halten sich für weis' wie schlau, weil man in der Masse ja stark ist, doch tatsächlich war die Entscheidung offenbar falsch!
Wenn ich mich recht erinnere wurd hier schon ganz schön vom Zeug geledert...

Grüße
micha
micha ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:13   #13
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Lienen zu dem damaligen Zeitpunkt zu feuern, war mehr als hirnrissig und fahrlässig, eine reine Hochstätter-Entscheidung eben. Solange dieser "Manager" an Bord der Borussia ist, wird sie nicht mehr als den 10. Platz ergattern können.

Ich rechne in dieser Saison mit dem Abstieg. Entweder Bochum oder Rostock werden sich noch retten. In Liga 2 muss dann ein Neubeginn gestartet werden, ohne Hochstätter (muss zurückgetreten werden), ohne Advocaat (wird zurücktreten), vielleicht ohne Königs, vielleicht mit Köppel oder doch dem immer noch auf der Lonhliste stehenden Fach. Wir werden sehen. Wen wir dann nicht mehr sehen, ist Wesley Sonck, der für Liga 2 nicht wechseln wird und dessen Berater sich in einer derzeitigen Situation mit Sicherheit mit anderen Angeboten beschäftigt. Sonck wird sich nicht mehr voll reinhängen, was soll ein Perspektivspieler bei einem solchen Verein? Ich hätte ihn gerne länger im Borussia-Park gesehen ...

Geändert von Käpt'n Flint (05.04.2005 um 23:23 Uhr).
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:21   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Velbert
Bei Eurem Restprogramm wird's sicher zeimlich eng.
Ich seh' auch ehrlich gesagt nicht, warum sich die Situation noch ändern sollte.
Die Aktion mit den Suspendierungen seh' ich als kontraproduktiv. (s.o.)
Wenn es für Bochum reicht würd's mich freuen. :-)

Grüße
micha
micha ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:26   #15
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Abgeschrieben habe ich nur Freiburg. Rostock und Bochum können es noch schaffen und das wird so schwierig nicht werden. Mainz steigt nicht ab, Nürnberg wird es auch schwer haben. Gladbach hat noch zwei Chancen, den Abstieg zu vermeiden, zu Hause gegen Mainz und dann im Thriller in Nürnberg. Vielleicht tue ich mir Letzteres sogar an.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:26   #16
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Ach micha was soll ich da sagen, Hochstätter und Lienen das ging nicht, wenns nach mir gehen würde, wäre Weisweiler oder zumindest Hans Meyer noch unser Trainer, Statements kommen oft aus der augenblicklichen Gefühlslage, einige poster hier betrachten Borussia aus der Ferne und selbst ich blicks nicht, was da im Verein läuft und wie gesagt gehört das FP dazu..
Ein Abstieg wäre vielleicht die erhoffte Reinigung, dann geht aber das Dreigestirn, aber wie sollen wir denn auch noch damit klarkommen ?
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:38   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Velbert
Ich betrachte MG auch nur als Außenstehender!
Nur ist es manchmal vielleicht auch "erleuchtender" (boah, watt für'n Wort) wenn man emotionslos an die Sache ran geht.
Weisweiler als Trainer wär 'ne lustige Vorstellung - allerdings bekommt Ihr den nur mitsamt dem Terrier wieder zurück!
Im Übrigen wär die Trainerbank dann genauso tot wie die Mannschaft ...

Also - den Abstieg wünsch ich Euch nicht unbedingt (solange Bochum drin bleibt...).
Schaut Euch mal an wie schwer sich z.B. Duisburg mit der Erneuerung tut. Die haben sich fast den ganzen Kader neu zusammengestellt - und das ist auch keine Garantie für den Aufstieg.
Auch wenn Ihr durch den Abstieg den Ein- oder Anderen "Knaller" los werdet - finanziell würde es sicher schwer werden...

Grüße
micha
micha ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:46   #18
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
kann ich garnicht beurteilen, ob es eng werden würde, aber in dem Tempel absteigen wäre fatal für den Verein, obwohl ich, wenn auch nur aus dem Bauch, Königs weg haben will, nur wie ? Fanaufstand das wäre mal was, aber in Mg halte ich das für fast unmöglich, aber wer weiß was noch passieren wird, denke Freund kowalkowski arbeitet schon am Rettungsplan
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 23:53   #19
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Der wird sich bei der nächsten Mitgliederversammlung aufstellen lassen ...

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.995
Aktuell sind 87 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos