Heiko Gerber

Am vergangenen Dienstag wurde für die E-Junioren des VfL Kaltental ein Traum wahr. Einmal mit einem Bundesligaprofi zu trainieren, das war der Wunsch der Nachwuchskicker des VfL. Aus diesem Grund machten sich der VfB-Fanbeauftragte Peter Reichert und Linksverteidiger Heiko Gerber auf den Weg nach Kaltental, um auf dem Platz auf dem Kohlhau ein Training zu leiten.

Grandios der Mann! Ich bin geruehrt von der grossartigen Geste! Die Jugendspieler werden ein unvergessliches Training erlebt haben! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In der Tat eine lobenswerte Aktion. Wäre schön, wenn so etwas Schule machen würde. :spitze:

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Jou, mir kommen die Tränen :zwinker3:

Hab's au im Kaltentaler Blättle angelesen, jedoch gleich wieder entsorgt :floet:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
In der Tat eine lobenswerte Aktion. Wäre schön, wenn so etwas Schule machen würde. :spitze:

MFG!
Das stimmt!!!

Allerdings hoffe ich auch, dass die Jungen sich nicht zu viel vom Heiko aneignen............
Könnte ihrer Entwicklung schaden.

[OT]Freut mich, dass du wieder postest!!! Mehr oder weniger....... :zwinker3: [/OT]
 
VfL Kaltental? Das enspricht auch seiner maximalen Qualität derzeit. Er sollte dort nicht Kinder trainieren, sondern vielmehr bei denen spielen :floet:
 
zariz schrieb:
:suspekt:

ist doch sein verfluchter job

Ich wollte gestern auch in erster Linie die Suedkurve mit etwas vielfaeltigeren Threads sehen als die ganzen Threads zu jedem einzelnen FCB-Artikel usw...
Ist ja auch ganz gut gelungen :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Ich wollte gestern auch in erster Linie die Suedkurve mit etwas vielfaeltigeren Threads sehen als die ganzen Threads zu jedem einzelnen FCB-Artikel usw...
Ist ja auch ganz gut gelungen :fress:
und deswegen kopierst du die ganzen uninteressanten inhalte von der vfb-hp? :024:
 
zariz schrieb:
und deswegen kopierst du die ganzen uninteressanten inhalte von der vfb-hp? :024:

Genau! :lachtot:

War kurz nachdem jemand in dem "Presseartikel zu FCB" schrieb, dass man ruhig zu jedem 0815 Thema einen neuen Thread eroeffnen solle... :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Genau! :lachtot:

War kurz nachdem jemand in dem "Presseartikel zu FCB" schrieb, dass man ruhig zu jedem 0815 Thema einen neuen Thread eroeffnen solle... :024:
ok... deine intension war mir bislang nicht klar :zwinker3:
 
Oben