Heimspiel in Bochum!

Günni 1848

Fiege-Holic
@xSchwattGelbx

Ich glaub wir hatten mehr über den Charakter eines Olisehs gesprochen als um
seine Qualitäten.Hab nehmlich echt keine lust mehr den ganzen Thread durchzulesen.
Das Oliseh einer der besten Fussballer wahr die je das Bochumer Trikot übergestreift hatten, das weiss ich selber und ganz umsonst wahr er auch nicht.
Erinnere mich glaub ich an eine Ausleihgebühr und natürlich an Übernahme eines Teils seines Gehalts.
Währe es nicht zur Ausleihe gekommen hätte er halt sein ganzes Gehalt auf der Tribüne in Dortmund bezogen.
Was für dein Verein besser gewesen währe kannste Dir ja selbst ausrechnen.


@Kurzer

Machs wie ich- Steck Dir ein paar Euro mehr in die Tasche und gönn Dir ein paar Fiege mehr.
Das Hilft, seitdem find ich an jedem Spiel der VfL er was positives.
auf ein gutes, Faires und vor allem für den VfL erfolgreiches Spiel.

Keine Ahnung wer bei uns die Elfmeter schießt. Kann sich aber nur um Zwetschge und Gekas handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Bin auch vor Ort.

Die Reisunlust vieler hat neben den sportlichen Leistungen wohl auch mit den Ticketpreisen zu tun. Es kann sich nicht jeder alle 14 Tage 25-30€ für ne Sitzplatzkarte leisten. Stehplatzkarten sind bei Auswärtsspielen ja immer rar :frown:
 
Oben