Henke neuer Trainer am Betze

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN..... *auf kalender guck* scheiße... kein erster april...




nein.. das kann doch net deren ernst sein :frown:





:kotzer: :kotzer: :kotzer:

:heulen:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja muss man abwarten. Vielleicht konnte er viel von Hitzfeld abschauen und weiß wie man mit verwoehnten Profis umgehen muss. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn er keine Fuehrungsqualitaeten besitzt...

Muss man abwarten. Wuensch euch viel Glueck.

Gruß
 
S

s04rheinland

Guest
Das beste daran: ich hab die voreilig von Kerp angebotene Wette gewonnen :spitze:
Muss ich doch gleich mal den entsprechenden Thread suchen, bevor der weissbärtige die Beweise vertuscht :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... immerhin dürfte er eher in richtugn "harter hund" gehen als manche andere... und mit emotionen war er ja auch immer dabei...

aber ein ar*** wars bisher trotzdem immer :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
s04rheinland schrieb:
Das beste daran: ich hab die voreilig von Kerp angebotene Wette gewonnen :spitze:
Muss ich doch gleich mal den entsprechenden Thread suchen, bevor der weissbärtige die Beweise vertuscht :zwinker3:
Was für ne Wette?Erzähl!
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
ich schätz mal er hat gewettet, dass henke trainer in lautern wird...
dann wäre er der einzigste gewesen, nicht mal in den Medien viel sein Name. Da war meistens nur von labbadia die rede
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also gut.. jetzt wo ich mich vom ersten schock erholt habe... vom typ her muss ergar nicht so unpassend sein...

aber ich finds trotzdem seltsam, dass man doch wieder einen "neuling"(wenn auch schon viele jahre als cotrainer dabei) nimmt...

und was soll moser jetzt denken? ihmwird ein neueinsteiger, der mit dem verein nichts am hut hat, vorgezogen?
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
also gut.. jetzt wo ich mich vom ersten schock erholt habe... vom typ her muss ergar nicht so unpassend sein...

aber ich finds trotzdem seltsam, dass man doch wieder einen "neuling"(wenn auch schon viele jahre als cotrainer dabei) nimmt...

und was soll moser jetzt denken? ihmwird ein neueinsteiger, der mit dem verein nichts am hut hat, vorgezogen?
falsch Henke war vor seiner Amtszeit als Co auch mal Chefe:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehr überraschende Lösung - und das wohl für alle Beteiligten! Ich halte Henke zweifelsfrei für einen kompetenten Mann. Ob er allerdings das Zeug hat, eine Bundesligamannschaft als Chefcoach zu führen, bleibt vorerst abzuwarten.
Aktuell kann sich der FCK eigentlich keine Experimente (mehr) erlauben.

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Jancker, Henke....als naechstes wohl noch KH Rummenigge....

Zu Henke muss man sagen: Scheiss Frisur
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
und was soll moser jetzt denken? ihmwird ein neueinsteiger, der mit dem verein nichts am hut hat, vorgezogen?
vlt das war die wahrheit ist? das er als trainer eine buli mannschaft erstmal unfähig ist?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
weil die bei denen mans weiß nicht nach lautern kommen wollen? :zwinker3:
ich bin überrascht über henke aber bewerten kann ich das noch nicht, ob positiv oder negativ
 
Oben