Herr Merk ist beleidigt

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
naja... für dich ists vermutlich eh nur ehrenwert thailändische nutten nach deutschland zu bringen und zu heiraten
das ist jetzt aber auch nicht die feine art :hammer:

@onkel: pink stinkt untenrum
 
Merk immernoch beleidigt...

Der Pfälzer attackiert heftig den Umgang von Seiten der Fifa mit ihm und seinem Gespann bei der zurückliegenden WM.
"Als die Hälfte der Schiedsrichter bereits aus Neu-Isenburg abgereist war, habe ich zweimal persönlich nachgefragt: 'Braucht ihr uns noch? Wenn nicht, dann seid ehrlich und lasst uns bitte heim.'
Aber es hieß: 'Nein, unser bestes Team schicken wir nicht weg, ihr bekommt noch ein Spiel.' So hat man mir zwei Wochen meines Lebens genommen", sagte der 44-Jährige der "Rheinpfalz".
Knallharte Politik
Merk glaubt sogar, dass er von der Fifa absichtlich so lange im WM-Quartier der Unparteiischen belassen wurde.
"Vielleicht aus Angst, dass da jemand rausgeht und gleich irgendwo darüber spricht. Respekt und Vertrauen spielten keine Rolle mehr. Es ging nur darum, eine Politik durchzudrücken", erklärte der Referee.
Kein Heimspiel in Kaiserslautern
Das Thema Fifa ist für Merk, der in Europa noch bis Ende 2007 und in der Bundesliga bis Sommer 2009 pfeifen wird, auch deshalb erledigt, weil sein Wunsch von der Leitung eines Spiels im heimischen Kaiserslautern nicht erfüllt worden war.
"Sie haben's mir erst recht nicht gegeben. Brutal, dass ich für jedes Spiel in Kaiserslautern zwei Karten für mich und meine Frau gekauft hatte - und nie hin konnte. Wir heißen Fifa-Schiedsrichter, nicht Uefa-Schiedsrichter. Aber mit dem Spielbetrieb der Fifa habe ich nun nichts mehr zu tun", meinte der Unparteiische, der ab Mitte September wieder Bundesliga-Spiele leiten wird.

Der Arme...hat zwei Wochen seines Lebens verloren, weil er in Deutschland bei der WM bleiben musste... :024:
 
es wäre viel schöner wenn herr merk mal richtig aupacken würde

der spruch mit der absicht, der politik und der angst eines draussen redenden schiris ist ein ziemlich heftiger hinweis - er will sich wohl nur den rest der karriere innerhalb der uefa und der buli nicht versauen

bin mal gespannt, was herr merk ab sommer 2009 so rauslässt
 
Oben